Stummvoll zu Vilimsky: Dank für Offenlegung blau-grüner Achse

"Blumenreiche" Sprache Vilimskys entbehrlich

Wien, 15. November 2006 (ÖVP-PK) "Ich bedanke mich bei Harald Vilimsky für seine Aussendung, in der er sich zum Pflichtverteidiger des Grünen-Finanzsprechers Werner Kogler macht, und damit offen legt, wie gut die Achse Blau-Grün - trotz massiver Bedenken der jeweils eigenen Basis - im Parlament funktioniert", sagte ÖVP-Finanzsprecher Dr. Günter Stummvoll zur heutigen Aussendung von FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky. Im Übrigen könne sich dieser "seine - im besten Falle als `blumenreich` zu bezeichnenden - Aussagen sparen". Denn er, Stummvoll, sei es gewohnt, "sachlich zu diskutieren", so der ÖVP-Finanzsprecher abschließend. ****

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0005