Pressekonferenz: Neuer Österreichischer Corporate Governance Kodex

Kapitalmarktbeauftragter Schenz stellt den ab 2006 gültigen Kodex vor

Wien (OTS) - In den vergangenen Monaten wurde vom Österreichischen Arbeitskreis für Corporate Governance unter Leitung des Regierungsbeauftragten für den Kapitalmarkt Dr. Richard Schenz der Österreichische Corporate Governance Kodex überarbeitet. Die geänderten Kodexregeln sollen nun der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Datum, Zeit: Donnerstag, 12. Jänner 2006, 10:00 Uhr

Ort: Bundesministerium für Finanzen,
Büro des Regierungsbeauftragten für den Kapitalmarkt
1010 Wien, Himmelpfortgasse 9, 4.Stock

Wir laden alle Redaktionen herzlich zu dieser Pressekonferenz ein.

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Finanzen
Dr. Michael Eberhartinger
Büro des Regierungsbeauftragten für den Kapitalmarkt
Himmelpfortgasse 4-8
A-1015 Wien
Tel. +43 1 514 33 1148
e-mail: michael.eberhartinger@bmf.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFI0001