Wiener Hilfswerk: Benefiz-Liederabend im Schönberg Center

Am 8. November 2005, 19.30 Uhr - Christine Whittlesey und Rainer Keuschnig mit Liedern von Anton Webern, Alban Berg, Alma und Gustav Mahler und Richard Wagner.

Wien (OTS) - Das Wiener Hilfswerk lädt herzlich zu einem Benefiz-Liederabend ein, der am 8. November 2005, um 19.30 Uhr im Arnold Schönberg Center im Palais Fanto (Wien 3, Schwarzenbergplatz 6) stattfindet.

Auf dem Programm stehen Werke von Anton Webern, Alban Berg, Alma Mahler, Gustav Mahler und Richard Wagner, die von Prof. Christine Whittlesey (Sopran) und Dr. Rainer Keuschnig dargeboten werden. Die Veranstaltung steht unter der Patronanz von Frau Vita Liebscher und erfolgt in Kooperation mit dem Arnold Schönberg Center, den Österreichischen Lotterien, der Oesterreichischen Nationalbank und der Tageszeitung "Die Presse" .

Die Teilnahme ist gegen eine Spende von Euro 25,- möglich, der Erlös kommt der Spielothek des Wiener Hilfswerks, einer Einrichtung für behinderte Kinder, zugute. Informationen und Anmeldungen für das Konzert unter der Wiener Telefonnummer 512 3661- 416 oder 0664-545 2143 (Frau Brunner) oder per Fax 512-3661-33 oder per e- mail an brunner@wiener.hilfswerk.at .

Wiener Hilfswerk
Mag. Martina Goetz
Tel.: +43/1/512 36 61-413
mailto: martina.goetz@wiener.hilfswerk.at