Finanzministerium: Neuer Pressesprecher Manfred Lepuschitz

Wien (OTS) - Thomas Schmid (29), seit Oktober 2004 Pressesprecher
im Finanzministerium bei Karl-Heinz Grasser, wechselt ab 1. September 2005 als neuer Pressesprecher ins Ressort von Frau Bundesminister Elisabeth Gehrer. Der gebürtige Tiroler war vor seiner Funktion im Finanzressort im Europäischen Parlament in Brüssel für den Abgeordneten Paul Rübig tätig.

Sein Nachfolger wird Mag. Manfred Lepuschitz (38), der zuletzt als internationaler Kommunikationsleiter des Tiroler Kristallkonzerns Swarovski tätig war. Der gebürtige Kärntner und studierte Betriebswirt konnte durch seine Tätigkeiten umfangreiches Know-how in den Bereichen, Pressearbeit, Werbung und strategische Kommunikation sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene sammeln.

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Finanzen
Mag. Matthias Winkler
Kabinettschef
Tel.: (++43-1) 514 33 - 1440
Fax: (++43-1) 512 53 44

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFI0001