- 17.03.2005, 10:22:05
- /
- OTS0071 OTW0071
MOLTERER: ÖVP TRAUERT UM EINEN DER GROSSEN DER ÖSTERREICHISCHEN MEDIENSZENE
ÖVP-Klubobmann zum Ableben von Wolf In der Maur
Wien (ÖVP-PK) - Mit großer Trauer hat der ÖVP-Parlamentsklub und
die gesamte ÖVP Kenntnis vom Ableben des ehemaligen ORF-Intendanten
und Presse-Herausgebers Wolf In der Maur genommen. "Wir trauern um
einen der ganz Großen der österreichischen Medienlandschaft. Wolf In
der Maur hat diesen Bereich in den Jahrzehnten seines Entstehens
geprägt wie kaum ein Zweiter. Er war ein beeindruckender Journalist,
dessen Wirken Maßstäbe gesetzt und Grundsteine gelegt hat. Seine
Persönlichkeit wurde für viele Journalistinnen und Journalisten zum
Vorbild. Wir werden ihm stets ein ehrendes Angedenken bewahren", so
ÖVP-Klubobmann und Mediensprecher Mag. Wilhelm Molterer heute,
Donnerstag, nach Bekanntwerden des Ablebens In der Maurs. ****
(Schluss)
OTS0071 2005-03-17/10:22
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK






