New York (OTS) - Mit Wei Daxun beginnt eine neue Etapp e ‒ TUMI enthüllt das finale Kapitel seiner globalen 19 Degree Lite Kampagne.
New York (OTS) - TUMI enthüllt den zweiten Teil seiner mehrteiligen Kampagne, die die bislang leichteste Hartschalenkollektion der Marke in den Fokus rückt
New York (OTS) - Anlässlich seines 50. Firmenjubiläums präsentiert die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI eine exklusive Sonderedition: eine auf 250 Exemplare limitierte Kollektion der ikonischen...
New York (OTS) - Die Marke stellt den ersten Teil einer mehrteiligen Kampagne vor und feiert die Kollektion mit den bisher leichtesten Hartschalenkoffern von TUMI
New York (OTS) - Mit dem Kunden als Muse präsentiert die Marke ihre Ikonen und blickt in die Zukunft
New York (OTS) - Die neuen 19 Degree-inspirierten Kopfhörer vereinen das ikonische TUMI-Design mit erstklassiger Klangtechnologie
New York (OTS) - Die neueste Kampagne der Marke bietet einen Einblick in das Leben des McLaren-Formel-1-Piloten und nimmt die Zuschauer mit seinen Lieblings -TUMI-Styles mit auf die Reise.
New York (OTS) - DIE ERSTE DAMENDUFT-KOLLEKTION DER MARKE FÄNGT DIE WAHRE ESSENZ DES FERNWEHS EIN
Seoul, Südkorea (OTS) - Die geschätzte Schauspielerin und TUMI-Botschafterin kehrt für ihre zweite Kampagne zurück, die zeigt, wie TUMI-Taschen ihren geschäftigen Lebensstil ergänzen und aufwerten
New York (ots/PRNewswire) - TUMI wurde außerdem ausgewählt, um Trophäenkoffer für drei bevorstehende PGA TOUR- und LPGA-Tour-Events zu entwerfen, da die Marke ihre Partnerschaft mit diesen prestigeträchtigen...