Köln, Berlin, New York (OTS) - Analysen aus 25 Jahren verdeutlichen die finanziellen Konsequenzen einer Fokussierung auf Performance-Marketing gegenüber langfristigen Markeninvestitionen
Köln, Berlin, New York (ots) - Tech-Marken geben weiter den Ton an; Tesla überholt BMW; Nike erstmalig in den Top10
Sephora steigt in die Top100-Marken auf; die Tech-Marken dominieren weiter die Spitze (FOTO)
New York, Köln, Berlin, Zürich (ots) - * Instagram (#19), YouTube (#30) und Zoom (#100) zum ersten Mal im Ranking; Tesla (#40) und Johnny Walker (#98) erobern ihre Plätze zurück.
Köln/London (ots) - - Uber und LinkedIn als Neueinsteiger im Ranking - Facebook nicht mehr unter den Top 10 - Die Top 3 Marken sind Apple auf Platz 1, Google auf 2 und Amazon auf 3 - Mercedes-Benz als wertvollste...
Köln / New York City (ots) - - Apple knackt als erste Marke die zwei hundert Milliarden US-Dollar Grenze - Ein Wertzuwachs von 56 Prozent katapultiert Amazon auf Rang 3 - Luxussektor mit 42 Prozent...
Mercedes zurück in Top 10 / Tesla und Dior neu im Ranking / Hohes Wachstum der deutschen Marken
Aus Deutschland dabei: mymuesli und Deliveroo
LafargeHolcim und Audemars Piguet wachsen zweistellig, Pictet ist höchster Neueinsteiger
Das Rebranding für die Schweizer Marke Givaudan gewann den Best of Award