Barrierefreiheit im digitalen Raum: Unternehmen müssen jetzt handeln
Mit der TCF v2.2-Zertifizierung setzt AdSimple neue Maßstäbe im digitalen Datenschutzmanagement.
Vertrauenssiegel bestätigt hohe Standards bei Datenschutz, Bestelltransparenz und Kundenservice
Gezielte Inhalte steigern die Bekanntheit und verbessern das Google-Ranking von Unternehmen.
AdSimple freut sich, die umfassende Aktualisierung seines beliebten Impressum Generators für Österreich bekannt zu geben.
AdSimple reagiert auf die wachsende Bedeutung des Datenschutzes für Unternehmen, insbesondere im Kontext der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).
Der AdSimple Datenschutz Generator bietet ab sofort mehr als 1000 anwaltlich geprüfte Datenschutztexte und gehört damit zu den größten Datenschutz Generatoren am deutschsprachigen Markt.
Mit der Business- und Agency-Lizenz erweitert AdSimple das Angebot für Websitebetreiber und Agenturen. Ab sofort ermöglichen diese neuen Lizenzen auch jährliche Zahlungen.
Landgericht München I spricht AdSimple Schadenersatz zu und stuft die Datenschutztexte als schutzfähiges Werk im Sinne von § 2 UrhG ein.
Eine Firma aus Vorarlberg brachte nach Abmahnung eine negative Feststellungsklage gegen AdSimple ein und hat angesichts der Rechtslage und der drohenden Widerklage vor Gericht eingelenkt.