- FehrAdvice & Partners

Manner, Google und Vöslauer: Wie stark identifizieren sich Menschen mit Unternehmen und Marken in Österreich?
Wien (OTS) - Die diesjährige «Identitätsstudie Österreich 2021» zeigt, mit welchen Unternehmen sich Kunden und Nicht-Kunden am meisten identifizieren und welche Rolle die Pandemie sowie die zunehmende Digitalisierung...
- 21.10.2021, 08:45:13
- /
- OTS0025
- FehrAdvice & Partners Austria GmbH
Hofer und Google: Welche Unternehmen in Österreich Identität stiften
Die Studie „Identitätsindex Österreich 2019“ zeigt, mit welchen Marken und Unternehmen sich Menschen in Österreich am stärksten identifizieren – und wer den größten Aufholbedarf hat.
- 10.12.2019, 15:12:41
- /
- OTS0188
- FehrAdvice & Partners Austria GmbH

FehrAdvice erweitert Führung: Geisseler neuer Partner, Nirk neue COO
Aufstieg erfahrener Kräfte für weitere Expansion
- 24.07.2018, 13:04:59
- /
- OTS0089
Alle Aussendungen
Alle Anhänge