Jeder 2. Europäer bevorzugt beim Hauskauf Objekte mit Licht an der Fassade, 71% empfinden passendes Licht im Garten als wichtig. Beleuchteter Eingangsbereich gibt Sicherheit (73%).
Nachhaltigkeitsumsatz (5,5 Mrd. EUR) auf 78% des Gesamtumsatzes gestiegen. Dank LED-Technologie weltweite Energieeinsparungen von 272 Mrd. EUR bis 2030 möglich.
Das Warten hat ein Ende: Philips Lighting erweitert die Produktfamilie des Smart Home Lighting Systems „Philips Hue“ um dekorative E14-Kerzenlampen in zwei verschiedenen Ausführungen.
Lichtstrahlen werden als Positionierungssystem eingesetzt, das Kunden per Smartphone und App durch den Verkaufsraum zum gewünschten Produkt navigiert.
Neue LED-Technik ermöglicht optimale Licht-Synchronisation im Stadion, spektakuläre Showeffekte und flackerfreie Superzeitlupen in Ultra HD Qualität
Neues Großprojekt: Philips Lighting modernisiert 90.000 Straßenleuchten in Jakarta. Aber auch in kleineren Gemeinden schreitet die Entwicklung zur smarten Stadt stetig voran.
Philips Lighting ist offizieller Lichtpartner von Atletico Madrid. Das LED-Lichtsystem „Philips ArenaExperience“ sorgt mit interaktiven Lichteffekten für einzigartige Atmosphäre.
Partnerschaft für eine nahtlose Interoperabilität zwischen dem Smart Home-Beleuchtungssystem Philips Hue und Huaweis OceanConnect-Plattform
Zum Kinostart von "Findet Dorie" - der Nachfolger des erfolgreichen Animationsfilms "Findet Nemo" - bringt Philips Lighting die passenden Kinderleuchten in den Handel
Philips Lighting CEO Eric Rondolat kündigte im Rahmen der Klimawoche in New York konkrete Nachhaltigkeitsziele an.