Suche im Pressroom von Philips Lighting Austria GmbH

Suche im Pressroom von Philips Lighting Austria GmbH

Es wurden 15 Aussendungen gefunden
  • Aussender Logo
  • Philips Lighting Austria GmbH
 Beim Kauf zahlen sich hochwertige und dekorative
LED-Leuchten aus. Sie sparen bis zu 80% Energie, sind robust und
langlebig.
Studie zur Außenbeleuchtung: Wie Licht Häuser für Käufer attraktiver macht

Jeder 2. Europäer bevorzugt beim Hauskauf Objekte mit Licht an der Fassade, 71% empfinden passendes Licht im Garten als wichtig. Beleuchteter Eingangsbereich gibt Sicherheit (73%).

  • 29.03.2017, 09:53:11
  • /
  • OTS0039
  • Aussender Logo
  • Philips Lighting Austria GmbH
 Die LED-Technologie ermöglicht Energieeinsparungen
von 80%. Besonders beliebt sind LED Filament Lampen mit ihrem
dekoraktiven Aspekt.
Nachhaltigkeit als Herzstück der Geschäftsstrategie von Philips Lighting

Nachhaltigkeitsumsatz (5,5 Mrd. EUR) auf 78% des Gesamtumsatzes gestiegen. Dank LED-Technologie weltweite Energieeinsparungen von 272 Mrd. EUR bis 2030 möglich.

  • 24.03.2017, 08:57:00
  • /
  • OTS0016
  • Aussender Logo
  • Philips Lighting Austria GmbH
 Einfach einschrauben, vernetzten, fertig! Die
Installation einer smarten Philips Hue Lampe ist kinderleicht.
Smarte Kerzenlichtstimmung: Zwei neue "Philips Hue"-Lampen mit E14-Fassung ab April erhältlich

Das Warten hat ein Ende: Philips Lighting erweitert die Produktfamilie des Smart Home Lighting Systems „Philips Hue“ um dekorative E14-Kerzenlampen in zwei verschiedenen Ausführungen.

  • 17.03.2017, 08:50:41
  • /
  • OTS0018
  • Aussender Logo
  • Philips Lighting Austria GmbH
 Philips Lighting präsentiert auf der Messe EuroShop
2017 u.a. das Navigationssystem "Indoor Positioning"
DACH-Premiere zur "EuroShop 2017": Lichtbasierte Indoor-Navigation mit Philips LED-Beleuchtung bei Supermarkt EDEKA

Lichtstrahlen werden als Positionierungssystem eingesetzt, das Kunden per Smartphone und App durch den Verkaufsraum zum gewünschten Produkt navigiert.

  • 07.03.2017, 10:41:40
  • /
  • OTS0097
  • Aussender Logo
  • Philips Lighting Austria GmbH
 Die neue LED-Technik bietet den Zuschauern und
Spielern modernstes Entertainment.
Als erster Bundesliga-Verein vereinbart der VfL Wolfsburg mit Philips Lighting die Umrüstung seines Stadions auf LED-Flutlicht

Neue LED-Technik ermöglicht optimale Licht-Synchronisation im Stadion, spektakuläre Showeffekte und flackerfreie Superzeitlupen in Ultra HD Qualität

  • 16.12.2016, 14:25:46
  • /
  • OTS0144
  • Aussender Logo
  • Philips Lighting Austria GmbH
 Eine der weltweit umfangreichsten Installationen:
90.000 Straßenleuchten werden in Indonesiens Hauptstadt Jakarta in
nur knapp sieben Monaten auf energieeffiziente LED-Beleuchtung und
die Vernetzung mit dem Lichtmanagementsystem Philips CityTouch
umgestellt.
Was haben Jakarta, Bergisch Gladbach und Knittelfeld gemeinsam?

Neues Großprojekt: Philips Lighting modernisiert 90.000 Straßenleuchten in Jakarta. Aber auch in kleineren Gemeinden schreitet die Entwicklung zur smarten Stadt stetig voran.

  • 14.12.2016, 08:00:03
  • /
  • OTS0006
  • Philips Lighting Austria GmbH
 Der Vorteil der Philips ArenaExperience-Beleuchtung
liegt in deren Dynamik und Flexibilität.
Weltweit erstes Stadion mit LED-Technologie am gesamten Gelände: Philips Lighting beleuchtet Atletico Madrid

Philips Lighting ist offizieller Lichtpartner von Atletico Madrid. Das LED-Lichtsystem „Philips ArenaExperience“ sorgt mit interaktiven Lichteffekten für einzigartige Atmosphäre.

  • 14.10.2016, 06:00:12
  • /
  • OTS0001
  • Philips Lighting Austria GmbH
Philips Lighting und Huawei erweitern die Möglichkeiten der vernetzten Beleuchtung

Partnerschaft für eine nahtlose Interoperabilität zwischen dem Smart Home-Beleuchtungssystem Philips Hue und Huaweis OceanConnect-Plattform

  • 22.09.2016, 14:39:46
  • /
  • OTS0172
  • Philips Lighting Austria GmbH
 Besonders knuddelig ist der Dorie-SoftPal aus
samtweichem Silikon (UVP 22,99 Euro). Ein integriertes LED-Licht,
das sich beim Kippen der Figur ein- und ausgeschaltet, lässt Dories
Augen leuchten.
Philips Lighting bringt Disneys „Findet Dorie“ ins Kinderzimmer

Zum Kinostart von "Findet Dorie" - der Nachfolger des erfolgreichen Animationsfilms "Findet Nemo" - bringt Philips Lighting die passenden Kinderleuchten in den Handel

  • 21.09.2016, 14:29:45
  • /
  • OTS0182 OTW0182
  • Philips Lighting Austria GmbH
 Das Ziel von „Brighter Lives, Better World“ ist das
Schaffen weltweit besserer Lebensbedingungen mit hochwertiger
Beleuchtung, um das menschliche Wohlbefinden zu fördern, die
Sicherheit zu erhöhen und die Leistungsfähigkeit stärken.
„Brighter Lives, Better World“: Philips Lighting startet neues Nachhaltigkeitsprogramm 2016-2020

Philips Lighting CEO Eric Rondolat kündigte im Rahmen der Klimawoche in New York konkrete Nachhaltigkeitsziele an.

  • 20.09.2016, 14:48:56
  • /
  • OTS0153 OTW0153