Zum Inhalt springen

PepsiCo Deutschland GmbH

vorige Seite Seite 1 von 3 nächste Seite

Nachhaltigkeit ist eine Kunst: PepsiCo Plakatwettbewerb und Vernissage waren ein voller Erfolg (FOTO)

Verpackungsmüll und Plastik reduzieren ist für den Erhalt unserer Welt unerlässlich.

OTS0086
15.07.2022 12:55
 

Genuss ohne Neuplastik: PepsiCo führt nachhaltige Verpackungen für alle Snacks in Europa ein (FOTO)

* Snack-Folien bis 2030 zu 100 Prozent aus recyceltem oder nachhaltigem Plastik

OTS0046
25.01.2022 10:03
 

Super Deal: Doritos feiert gemeinsam mit ehemaligem NFL-Profi Sebastian Vollmer das Football-Finale (FOTO)

* Exklusive Partnerschaft: NFL-Botschafter Sebastian Vollmer startet erste Werbekooperation in Deutschland mit Doritos

OTS0096
24.01.2022 11:41
 

Nachhaltigkeit ist eine Kunst: Pepsi MAX macht Verpackungen mit Kunst-Wettbewerb zum Thema (FOTO)

PepsiCo ist überzeugt: Es gibt mehr als eine Lösung auf dem Weg zu nachhaltigeren Verpackungen.

OTS0120
20.01.2022 11:45
 

Lipton Ice Tea "Schenke ein Lächeln" Sommer-Kampagne: Das sind die Top 3 Gewinner-Gastronomien! (FOTO)

* Lipton Sommer-Kampagne: Deutschlands Lieblingsgastronomien gefunden

OTS0092
25.10.2021 12:38
 

PepsiCo und die PepsiCo Foundation arbeiten mit Hilfsorganisationen zusammen, um bis 2022 über 500.000 US-Dollar für bessere Bildungsmöglichkeiten in ganz Deutschland bereitzustellen (FOTO)

* Hilfsprogramm zielt darauf ab, die Herausforderungen beim Wiederaufbau von Gemeinschaften in Deutschland nach der COVID-19-Pandemie anzugehen, mit Schwerpunkt auf drei Partnerschaften:

OTS0154
22.10.2021 13:37
 

PepsiCo Deutschland führt Nutri-Score ein: Ab sofort auf Snacks, ab 2022 für alle Getränkemarken des PepsiCo-Konzerns (FOTO)

* PepsiCo Deutschland führt die Kennzeichnung als erster Markt weltweit im Rahmen seiner PepsiCo Positive Agenda ein

OTS0087
19.10.2021 11:20
 

PepsiCo Deutschland: Umstellung auf 100 Prozent rPET 100 Tage früher als geplant (FOTO)

* Deutschland ist das erste Land, in dem PepsiCo weltweit vollständig auf rPET umsteigt

OTS0174
22.09.2021 15:02
 

Strategie pep+: PepsiCo treibt nachhaltige Transformation des Unternehmens voran (FOTO)

PepsiCo treibt sein Engagement für mehr Nachhaltigkeit weiter voran.

OTS0151
15.09.2021 14:23
 

Aufregung vor KFC und Subway: Lay's sorgt für Überraschungsmomente in Hamburg

* Lay's überzeugt mit zwei neuen und individuellen Chips-Sorten in bekannten KFC- und Subway-Geschmacksrichtungen

OTS0067
25.08.2021 10:57
 

PepsiCo verpflichtet sich zum positiven Netto-Wasserverbrauch (FOTO)

Heute gab PepsiCo, Inc. (NASDAQ:PEP) sein Ziel bekannt, bis 2030 einen positiven Netto-Wasserverbrauch zu haben.

OTS0093
17.08.2021 15:17
 

Lipton Ice Tea unterstützt die Gastronomie mit einer halben Million Euro - und so können Supporter helfen

Endlich ist es so weit: In den meisten Bundesländern dürfen Menschen wieder sonnige Momente in ihren Lieblingslokalen genießen.

OTS0108
12.08.2021 13:19
 

Gesündere Snacks und Getränke: PepsiCo wird Vorreiter in der EU

* Das Unternehmen verpflichtet sich zur Reduktion des durchschnittlichen Zuckergehalts seines Getränkeportfolios um 25 % bis 2025 und um 50 % bis 2030

OTS0120
01.07.2021 10:44
 

Lipton Ice Tea erhöht die finanzielle Unterstützung für Gastronomen in der Sommer-Kampagne auf eine halbe Millionen Euro (FOTO)

* Gastronomen können sich seit Anfang Juni für die Teilnahme an der Lipton Sommer-Kampagne registrieren auf [1] www.lipton-supports-locals.de

OTS0136
24.06.2021 11:41
 

#DeutschlandWechselt: PepsiCo überzeugt jetzt die Gastronomen zum Switch in umfangreicher Pepsi MAX Kampagne (FOTO)

* PepsiCo investiert zweistelligen Millionenbetrag in die "Deine Ex. Deine MAX." Kampagne zum Markenaufbau von Pepsi MAX.

OTS0148
16.06.2021 12:56
 
vorige Seite nächste Seite