Nachhaltigkeit ist eine Kunst: PepsiCo Plakatwettbewerb und Vernissage waren ein voller Erfolg (FOTO)
Verpackungsmüll und Plastik reduzieren ist für den Erhalt unserer Welt unerlässlich.
Genuss ohne Neuplastik: PepsiCo führt nachhaltige Verpackungen für alle Snacks in Europa ein (FOTO)
* Snack-Folien bis 2030 zu 100 Prozent aus recyceltem oder nachhaltigem Plastik
Super Deal: Doritos feiert gemeinsam mit ehemaligem NFL-Profi Sebastian Vollmer das Football-Finale (FOTO)
* Exklusive Partnerschaft: NFL-Botschafter Sebastian Vollmer startet erste Werbekooperation in Deutschland mit Doritos
Nachhaltigkeit ist eine Kunst: Pepsi MAX macht Verpackungen mit Kunst-Wettbewerb zum Thema (FOTO)
PepsiCo ist überzeugt: Es gibt mehr als eine Lösung auf dem Weg zu nachhaltigeren Verpackungen.
Lipton Ice Tea "Schenke ein Lächeln" Sommer-Kampagne: Das sind die Top 3 Gewinner-Gastronomien! (FOTO)
* Lipton Sommer-Kampagne: Deutschlands Lieblingsgastronomien gefunden
PepsiCo und die PepsiCo Foundation arbeiten mit Hilfsorganisationen zusammen, um bis 2022 über 500.000 US-Dollar für bessere Bildungsmöglichkeiten in ganz Deutschland bereitzustellen (FOTO)
* Hilfsprogramm zielt darauf ab, die Herausforderungen beim Wiederaufbau von Gemeinschaften in Deutschland nach der COVID-19-Pandemie anzugehen, mit Schwerpunkt auf drei Partnerschaften:
PepsiCo Deutschland führt Nutri-Score ein: Ab sofort auf Snacks, ab 2022 für alle Getränkemarken des PepsiCo-Konzerns (FOTO)
* PepsiCo Deutschland führt die Kennzeichnung als erster Markt weltweit im Rahmen seiner PepsiCo Positive Agenda ein
PepsiCo Deutschland: Umstellung auf 100 Prozent rPET 100 Tage früher als geplant (FOTO)
* Deutschland ist das erste Land, in dem PepsiCo weltweit vollständig auf rPET umsteigt
Strategie pep+: PepsiCo treibt nachhaltige Transformation des Unternehmens voran (FOTO)
PepsiCo treibt sein Engagement für mehr Nachhaltigkeit weiter voran.
Aufregung vor KFC und Subway: Lay's sorgt für Überraschungsmomente in Hamburg
* Lay's überzeugt mit zwei neuen und individuellen Chips-Sorten in bekannten KFC- und Subway-Geschmacksrichtungen
PepsiCo verpflichtet sich zum positiven Netto-Wasserverbrauch (FOTO)
Heute gab PepsiCo, Inc. (NASDAQ:PEP) sein Ziel bekannt, bis 2030 einen positiven Netto-Wasserverbrauch zu haben.
Lipton Ice Tea unterstützt die Gastronomie mit einer halben Million Euro - und so können Supporter helfen
Endlich ist es so weit: In den meisten Bundesländern dürfen Menschen wieder sonnige Momente in ihren Lieblingslokalen genießen.
Gesündere Snacks und Getränke: PepsiCo wird Vorreiter in der EU
* Das Unternehmen verpflichtet sich zur Reduktion des durchschnittlichen Zuckergehalts seines Getränkeportfolios um 25 % bis 2025 und um 50 % bis 2030
Lipton Ice Tea erhöht die finanzielle Unterstützung für Gastronomen in der Sommer-Kampagne auf eine halbe Millionen Euro (FOTO)
* Gastronomen können sich seit Anfang Juni für die Teilnahme an der Lipton Sommer-Kampagne registrieren auf [1] www.lipton-supports-locals.de
#DeutschlandWechselt: PepsiCo überzeugt jetzt die Gastronomen zum Switch in umfangreicher Pepsi MAX Kampagne (FOTO)
* PepsiCo investiert zweistelligen Millionenbetrag in die "Deine Ex. Deine MAX." Kampagne zum Markenaufbau von Pepsi MAX.