Düsseldorf (OTS) - Das Markenfestival am 24. September thematisiert die Zukunft der Markenführung. Tourismus erhält eine prominente Bühne.
Düsseldorf (ots) - Düsseldorf begrüßt das dritte Markenfestival unter dem Motto "Branding needs Influence". Am 29. August wird die MERKUR SPIEL-ARENA zur Bühne für das "Who is Who" der deutschen Markenwelt. Entscheiderinnen...
Düsseldorf (ots) - Am 31. August 2023 findet das Markenfestival statt, bei dem Schwergewichte wie Adobe, BOEING, BORA und Spotify Einblicke in ihre Markenführung geben. Die Merkur Spielarena wird von über 500...
Düsseldorf (ots) - Am 31. August werden Entscheider von Weltkonzernen wie Google und Meta auf Traditionsmarken wie Porsche und Beiersdorf treffen. Über 500 Teilnehmende und 80 Referenten werden zum Leitmotto "Purpose...
Düsseldorf (ots) - Das Markenfestival am 14. September in Düsseldorf stellt das Metaverse und dessen Bedeutung für Marken in den Mittelpunkt. Über 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden eine Mischung aus...