PRIMA REISEN - Startschuss zum Herbstverkauf
PRIMA REISEN startet nun mit voller Kraft in den Herbstverkauf und legt dabei seinen Schwerpunkt auf absolute Geheimtipps und einen Klassiker.
PRIMA REISEN 2015: Erfreulicher Umsatzwachstum und Ausbau der Kerndestinationen
Die sehr hochgesteckten Umsatzziele des Nischenveranstalters konnten auch im letzten Geschäftsjahr erreicht werden.
Überraschung gelüftet - Schneegarantie powered by PRIMA REISEN
Finnland 2016 verspricht den hohen Standard des letztjährigen Winterschlagers ganz klar zu halten.
PRIMA REISEN 2014: Weiter auf der Erfolgsspur!
Kontinuität, Innovativität und viel Fleiß - dieses Erfolgsrezept führte PRIMA REISEN auch im abgelaufenen Geschäftsjahr 2014 erneut zum Erfolg.
PRIMA REISEN konnte das sehr hoch gesteckte Umsatzziel im Geschäftsjahr 2012/13 positiv und mit einem Gewinn abschließen.
Sein erweitertes Angebot, optimierte Auslastungen im Garantiebereich und nicht zuletzt ein motiviertes Team haben dieses Ergebnis ermöglicht, berichtet Prokuristin Fr.
PRIMA REISEN zieht im Geschäftsjahr 2012 mit einem neuerlichen Buchungsplus positive Bilanz
Gleichzeitig Präsentation der neuen Kataloge für 2013
PRIMA REISEN zieht im Geschäftsjahr 2011 mit einem Buchungsplus im zweistelligen Bereich wieder positive Bilanz
Gleichzeitig Präsentation der neuen Kataloge für 2012
PRIMA REISEN zieht 2010 trotz Aschewolke wieder positive Bilanz
Im schwierigen Geschäftsjahr 2010 Buchungsplus von 10 %. Präsentation der neuen Kataloge für 2011.
PRIMA REISEN zieht im Geschäftsjahr 2009 positiv Bilanz
Präsentation der neuen Kataloge für 2010. Zu Saisonbeginn bereits ein Buchungsplus von 30 Prozent
PRIMA REISEN zieht Bilanz 2007/08 und präsentiert die Highlights und News für die Saison 2009
PRIMA REISEN zieht Bilanz und hat das vergangene Geschäftsjahr 2007/08 insgesamt mit einem leichten Umsatzrückgang von -2,9 Prozent abgeschlossen.
PRIMA REISEN präsentiert die Italien, Malta und Städte Sommerkataloge 2008 und überrascht mit neuem China Programm
"PRIMA REISEN hat das Geschäftsjahr 2006/07 mit einem Umsatzplus von + 6,1% abgeschlossen.