Wir sind tirolfisch. Frische Fische zu 100% aus Tirol. Ohne Umwege geliefert. Mehr Fisch auf die Teller Tirols!

Tiroler Quellwasser, kurze Wege und ein nachhaltiges Gesamtkonzept
Die Grundlage für unser Konzept ist kaltes, kristallklares Tiroler Quellwasser wie in unserer Fischzucht in Lechaschau. Dort dürfen Forelle und Co. ein ruhiges, gesundes Leben führen, bis sie von uns erst kurz vor dem Transport entnommen, sorgfältig verpackt und noch am selben Tag auf dem Weg zum Kunden gebracht werden. Und das alles nachhaltig: Alle verwendeten Materialien sind recyclebar – vom Siegelbeutel für den vakuumierten Fisch, bis hin zum isolierenden Versandkarton.

Derzeit umfasst das Sortiment von tirolfisch diese heimischen Fischarten: die zarte Regenbogenforelle, die feine Bachforelle, die delikate Seeforelle, der schmackhafte Bachsaibling und der edle Seesaibling. Diese gibt es im Ganzen und küchenfertig, sprich bereits fertig ausgenommen, als Filet, kalt oder warm geräuchert oder zart gebeizt.


https://www.tirol-fisch.at/