Zum Inhalt springen

FehrAdvice & Partners

Manner, Google und Vöslauer: Wie stark identifizieren sich Menschen mit Unternehmen und Marken in Österreich?

Die diesjährige «Identitätsstudie Österreich 2021» zeigt, mit welchen Unternehmen sich Kunden und Nicht-Kunden am meisten identifizieren und welche Rolle die Pandemie sowie die zunehmende …

OTS0025
21.10.2021 08:45
 

Hofer und Google: Welche Unternehmen in Österreich Identität stiften

Die Studie „Identitätsindex Österreich 2019“ zeigt, mit welchen Marken und Unternehmen sich Menschen in Österreich am stärksten identifizieren – und wer den größten Aufholbedarf hat.

OTS0188
10.12.2019 15:12
 

FehrAdvice erweitert Führung: Geisseler neuer Partner, Nirk neue COO

Aufstieg erfahrener Kräfte für weitere Expansion

OTS0089
24.07.2018 13:04