Das ESB Marketing Netzwerk ist die führende Business-Plattform im deutschsprachigen Raum für Entscheider aus den Bereichen Sport, Entertainment und Marketing. Den ESB Partnern bieten wir auf Basis einer Jahresmitgliedschaft relevantes Know-how, hochwertige Kontakte und attraktive Kommunikationsleistungen.
Weitwandern, Rennrad- oder Fan-Reise: Was sind die Sporttourismus-Trends nach Corona? Beim "Sport.Tourismus.Forum“ am 4. März werden neue Konzepte und Strategien vorgestellt.
Auswirkungen und Auswege fürs Sportbusiness werden am 11. Mai beim Web-Kongress „Sport & Marke“ diskutiert. Virtuell aus Wien.
Österreichs jährlicher Branchentreff „Sport & Marke“ findet am 11.Mai online statt. Im Fokus: Strategien in der Corona-Krise für den professionellen Sport, Veranstalter und Sponsoren.
Die lukrativen Märkte für Old- und Youngtimer stehen im Fokus des „Classic.Car.Marketing“. Der Kongress bringt am 21. Januar aktuelle Trends auf die Bühne der Kölner Motorworld.
Beim „Sport.Tourismus.Forum“ am 17.1. in St.Gallen werden die neuesten Trends, nachhaltige Strategien und Kooperationen im Sporttourismus vorgestellt.