Mountain Peak Summit: Vernetzung und Convenience als wesentlicher Faktor im Wintersporttourismus
Im Rahmen der Hahnenkamm-Rennen präsentierte Mastercard den zweiten Mountain Peak Summit zu den Themen Digitalisierung im Tourismus und die Bedeutung für den Wirtschaftsstandort.
Mastercard und die Buch Wien unterstützen das World Food Programme
Mastercard bezahlt in Kooperation mit Buch Wien Mahlzeiten für SchülerInnen in Entwicklungsländern.
Neue Studie: ÖsterreicherInnen am Weg zu innovativen Zahlungsmitteln
Wichtig sind den KundInnen vor allem weltweite Akzeptanz und Bezahlen im Internet. Erste Bank und Sparkassen führen Debit Mastercard ab 2019 ein.
Die neue Generali-Arena ist komplett cashless- mit SIX und Mastercard
In Zusammenarbeit mit dem FK Austria Wien und dem offiziellen Partner Mastercard ermöglicht SIX Payment Services dieses neue Bezahlsystem.
Mastercard Tourism Insight Platform: erfolgreiches Tourismusmarketing durch smartes Datenmanagement
Mastercard stellte beim Mountain Peak | The Winter Sports Summit im Rahmen der legendären Hahnenkammrennen in Kitzbühel erstmals die hauseigene Big Data Management Platform zur gezielten Datenanalyse für …
Smart Cities: Mastercard steckt Expertise in die Weiterentwicklung der Städte
Die Welt und ihre Städte wächst – daraus ergeben sich große Herausforderungen
Unruhige Zeiten benötigen Perspektivenvielfalt
Ein Expertengremium war sich einig: Nur ein ausgewogener Gender-, Generationen- und Kulturmix macht Unternehmen stark und erfolgreich.
Digitales Bezahlen als entscheidender Erfolgsfaktor für die Zukunft
Mastercard positioniert sich weiterhin als Innovationstreiber der Bezahlindustrie