
INSTITUTE OF BRAND LOGIC: „Der Häufung von Krisen und den großen Herausforderungen der Zukunft begegnet man am wirkungsvollsten im gemeinsamen Dialog.“

INSTITUTE OF BRAND LOGIC: „Ökologisches Handeln wird zur ökonomischen Basis für touristische Leistungsträger. Es bleibt nicht mehr viel Zeit!“

Regelmäßig versammelt Markus Webhofer rund 30 führende Touristiker aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Südtirol zum exklusiven „Destination Excellence Circle“
![Das INSTITUTE OF BRAND LOGIC präsentiert eine
Covid-19 Roadmap für die Wintersaison 2020/21 mit den wichtigsten
Maßnahmen für touristische Destinationen. [Symbolbild: © Jack
Jelly/Shutterstock.com (lizensiert über Gudrun Platzt für das
INSTITUTE OF BRAND LOGIC, freigegeben zur redaktionellen
Verwendung)]](https://core2023.ots.at/api/v1/file/2020/08/26/OBS/OBS_20200826_OBS0008_1598428993_medium.jpg)
INSTITUTE OF BRAND LOGIC präsentiert Covid-19 Roadmap für alpine Winterdestinationen
![In einer aktuellen Studie des Institute of Brand
Logic wurden Tourismusexperten aus Österreich, Deutschland, der
Schweiz und Südtirol zu ihren Einschätzungen zur Coronakrise
befragt. [Symbolbild zur redaktionellen Verwendung: © zuzana
caprnkova/Shutterstock.com]](https://core2023.ots.at/api/v1/file/2020/05/13/OBS/OBS_20200513_OBS0009_1589357243_medium.jpg)
Die Tourismusbranche erwartet langfristige Auswirkungen der Coronakrise – das zeigt eine Studie des Institute of Brand Logic.