Neue Brand Logic Umfrage: Der Tourismus der Zukunft braucht neue Kommunikation
INSTITUTE OF BRAND LOGIC: „Der Häufung von Krisen und den großen Herausforderungen der Zukunft begegnet man am wirkungsvollsten im gemeinsamen Dialog.“
Ökologische Zukunftsfähigkeit des Alpentourismus als Voraussetzung für wirtschaftlichen Erfolg
INSTITUTE OF BRAND LOGIC: „Ökologisches Handeln wird zur ökonomischen Basis für touristische Leistungsträger. Es bleibt nicht mehr viel Zeit!“
Experten diskutieren Erfolgsrezepte für den Alpentourismus der nächsten Generation
Regelmäßig versammelt Markus Webhofer rund 30 führende Touristiker aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Südtirol zum exklusiven „Destination Excellence Circle“
Regionale „Corona-Kommissionen“ müssen agieren statt reagieren
INSTITUTE OF BRAND LOGIC präsentiert Covid-19 Roadmap für alpine Winterdestinationen
Coronakrise beschleunigt Wandel im Tourismus: Zukunftstrends werden wichtiger
Die Tourismusbranche erwartet langfristige Auswirkungen der Coronakrise – das zeigt eine Studie des Institute of Brand Logic.
Coronakrise verändert Lebensmitteleinzelhandel - Trends und Herausforderungen verlangen Anpassung
Studie zeigt: Branche rechnet mit 7,3 Monaten Krisendauer. Veränderungen im Konsumentenverhalten als wichtigste Folge. Sorge vor erhöhter Preissensibilität bei Kunden.
Institute of Brand Logic: Maßnahmen für Krisenbewältigung im alpinen Tourismus
Große Herausforderung für den Tourismus infolge der Corona-Krise / Über mögliche Formen der Krisenbewältigung für alpintouristische Betriebe und Destinationen
Expertenseminar: Destinationsentwicklung entlang der Marke, 22.11.2011, Salzburg
Scharfe Profile und nachhaltige Wertschöpfung im Tourismus
TERMINAVISO / Führungsseminar: Destinationsentwicklung entlang der Marke, 25.11.2010, Salzburg
Scharfe Profile und nachhaltige Wertschöpfung für Tourismus-Regionen
Nielsen setzt auf Partnerschaft mit dem Institute of Brand Logic
Nielsen Österreich und das Institute of Brand Logic setzen auf intensive Zusammenarbeit und bieten künftig integrierte Kompetenz für führende Marken-Unternehmen Österreichs.
Internationales "Marken-Symposium" am 27. April in Wien
Institute of Brand Logic lädt zur größten internationalen Konferenz zur Führung von Markenunternehmen in Österreich. "Das Prinzip Spannung in der Markenführung" steht im Mittelpunkt des Tages.