Institute of Brand Logic

Regionale „Corona-Kommissionen“ müssen agieren statt reagieren

INSTITUTE OF BRAND LOGIC präsentiert Covid-19 Roadmap für alpine Winterdestinationen

OTS0037
26.08.2020 10:02
 

Coronakrise beschleunigt Wandel im Tourismus: Zukunftstrends werden wichtiger

Die Tourismusbranche erwartet langfristige Auswirkungen der Coronakrise – das zeigt eine Studie des Institute of Brand Logic.

OTS0046
13.05.2020 10:07
 

Coronakrise verändert Lebensmitteleinzelhandel - Trends und Herausforderungen verlangen Anpassung

Studie zeigt: Branche rechnet mit 7,3 Monaten Krisendauer. Veränderungen im Konsumentenverhalten als wichtigste Folge. Sorge vor erhöhter Preissensibilität bei Kunden.

OTS0032
07.05.2020 09:25
 

Institute of Brand Logic: Maßnahmen für Krisenbewältigung im alpinen Tourismus

Große Herausforderung für den Tourismus infolge der Corona-Krise / Über mögliche Formen der Krisenbewältigung für alpintouristische Betriebe und Destinationen

OTS0105
30.04.2020 11:34
 

Expertenseminar: Destinationsentwicklung entlang der Marke, 22.11.2011, Salzburg

Scharfe Profile und nachhaltige Wertschöpfung im Tourismus

OTS0078
07.09.2011 10:30
 

TERMINAVISO / Führungsseminar: Destinationsentwicklung entlang der Marke, 25.11.2010, Salzburg

Scharfe Profile und nachhaltige Wertschöpfung für Tourismus-Regionen

OTS0172
01.10.2010 11:54
 

Nielsen setzt auf Partnerschaft mit dem Institute of Brand Logic

Nielsen Österreich und das Institute of Brand Logic setzen auf intensive Zusammenarbeit und bieten künftig integrierte Kompetenz für führende Marken-Unternehmen Österreichs.

OTS0055
05.09.2008 09:30
 

Internationales "Marken-Symposium" am 27. April in Wien

Institute of Brand Logic lädt zur größten internationalen Konferenz zur Führung von Markenunternehmen in Österreich. "Das Prinzip Spannung in der Markenführung" steht im Mittelpunkt des Tages.

OTS0087
08.02.2005 11:34