Lippenbekenntnis oder Realität: 60 % sind Online-Shopping-Patrioten
Die Österreicher sind – zumindest in der Theorie – Online-Shopping-Patrioten: 59,9 Prozent ist es laut einer Studie des Österreichischen E-Commerce-Gütezeichens wichtig, bei heimischen Anbietern zu …
Kein Vertrauen, kein Kauf: 36 % wechseln Online-Shop sofort
Internet-Abzocke, Fake-Shops oder Probleme mit dem Rücktrittsrecht: Immer wieder machen negative Erfahrungen beim Online-Shopping Schlagzeilen.
Harte Währung: Tipps zu Kundenbewertungen im Internet
Positives Feedback oder harsche Kritik – die Bewertungen anderer spielen für Konsumentinnen und Konsumenten beim Online-Shopping eine enorm große Rolle: Sie wirken sich auf die Wahl eines Anbieters oder …
62 Prozent beschenken sich zu Weihnachten selbst
Süßer die Kassen nie klingeln: Der Online-Handel wird – nicht nur aufgrund des neuerlichen Lockdowns – auch in diesem Jahr wieder stark vom Weihnachtsgeschäft profitieren, zeigt eine aktuelle …
Online-Shopping: Das Zuhause wird zur Umkleidekabine
Bereits 93,7 Prozent aller Österreicherinnen und Österreicher kaufen regelmäßig im Internet ein.
Jetzt den Online-Shop für Weihnachten aufrüsten und mit zertifizierter Qualität profitieren
Förderaktion des Österreichischen E-Commerce-Gütezeichen für heimische Online-Händler bis 30. September 2021.
E-Commerce: 92 % der Österreicher fühlen sich sicher
Studie des Österreichischen E-Commerce-Gütezeichens zu Betrug im Internet
60 Prozent aller Weihnachtsgeschenke werden online gekauft
Studie des Österreichischen E-Commerce-Gütezeichens zeigt die Tops und Flops unter dem Christbaum
40 Prozent bemerken Preisänderungen nicht
Studie des Österreichischen E-Commerce-Gütezeichens zum Online-Handel
Aktuelle Studie: Österreicher sind Retouren-Weltmeister
Jeder fünfte Artikel wird zurückgeschickt
Fast jeder Zweite von Internetbetrug betroffen
Studie des Österreichischen E-Commerce-Gütezeichens zeigt häufigste Online-Fallen
Studie: Das schenken die Österreicher zu Weihnachten
Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen analysiert die Tops und Flops unter dem Christbaum
Preisänderungen beim Online-Kauf: Kunden sind wenig tolerant
Studie des Österreichischen E-Commerce-Gütezeichens zum Online-Handel
Auf allen Kanälen aktiv: Ein Drittel des Umsatzes wird online erwirtschaftet
Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen und WKÖ präsentieren neue E-Commerce-Studie
Studie: Das wünschen sich die Österreicher zu Weihnachten
Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen und WKO untersuchen Online-Einkaufsverhalten