
The Social Hub ist eine europäische Hospitalitymarke, die klassische Hotelaufenthalte mit gemeinschaftsorientierten Erlebnissen für Gäste, Co-Workers und Locals verbindet. Das 2012 von Charlie MacGregor gegründete Unternehmen definiert die Rolle von Hotels in Städten neu – entlang des Mottos »Learn, stay, work, and play!« bietet es Räume, in denen Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Verweilbedürfnissen zusammenkommen können. The Social Hub hat seinen Hauptsitz in Amsterdam und baut als zertifizierte B Corporation auf soziale und ökologische Nachhaltigkeit. Sein einzigartiges Hybrid-Hospitality-Konzept verbindet Premiumhotelzimmer für kurze und lange Aufenthalte mit Wohneinheiten für Studierende, Co-Working-Spaces, Tagungs- und Veranstaltungsräumen, Restaurants und Bars, rund um die Uhr geöffneten Fitnessstudios sowie öffentlich zugänglichen Bereichen – von Dachterrassen über öffentliche Parks bis hin zu kulturellen Einrichtungen.
Mit mehr als 10.000 Zimmern in 21 Hubs in Amsterdam (zwei Hubs), Barcelona, Berlin, Bologna, Delft, Eindhoven, Florenz (zwei Hubs), Glasgow, Groningen, Maastricht, Madrid, Paris, Porto, Rom, Rotterdam, San Sebastián, Den Haag, Toulouse und Wien schafft The Social Hub integrative Umgebungen, die Menschen diverser Gruppen unter einem Dach zusammenbringen. Darüber hinaus betreibt The Social Hub ein umfassendes Social-Impact-Programm, das mit der TSH Talent Foundation – finanziert mit einem Prozent des weltweiten Jahresumsatzes – und jährlich mehr als 6.000 Veranstaltungen für neue Ideen und wachsende Communitys quer durch Europa sorgt. Zwei neue Hubs in Lissabon und Turin befinden sich derzeit in Entwicklung.
Derzeit sind keine Aussendungen in diesem Pressroom vorhanden.
>