• 29.10.2025, 12:21:33
  • /
  • OTS0078

Sally Özcan bringt Weihnachtszauber ins HSE Programm

Mit ihrem YouTube-Kanal ,,Sally's Welt" gehört Saliha "Sally"
Özcan zu Deutschlands erfolgreichsten Food-Creatorinnen. Nun zieht
der Duft von Vanille und Zimt ins Fernsehen ein - am 6. November
feiert Sally ihre TV-Premiere bei HSE. Sally (links) im HSE Studio
neben Moderatorin Marlen Sagerer. +++ Die Nutzung ist für
redaktionelle Zwecke im Zusammenhang mit HSE honorarfrei. Abdruck
bitte mit folgender Quellenangabe: Foto: HSE +++ Agency People Image
(c) Manuel Tilgner // Weiterer Text über ots und
www.presseportal.de/nr/53601 / Die Verwendung dieses Bildes für
redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten
Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei.
Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Ismaning (OTS) - 

Deutschlands bekannteste Food-Creatorin Saliha "Sally" Özcan wechselt vom YouTube-Studio ins TV: Am 6. November feiert sie mit ihrer Live-Sendung "Sally's Weihnachtsbäckerei" Premiere bei HSE - um 11 Uhr und 15 Uhr live auf Sendung. Gemeinsam mit Moderatorin Marlen Sagerer zeigt Sally festliche Backideen, raffinierte Rezepttipps und gibt Einblicke in ihr neues Backbuch, welches kürzlich im GRÄFE UND UNZER Verlag erschienen ist.

Mit der YouTuberin, die über ihre Plattform Sally's Welt Millionen Menschen für das Backen begeistert, erweitert HSE seine erfolgreichen Advents-Specials um ein kulinarisches Highlight. Nach musikalischen Showformaten mit Jonas Kaufmann, Till Brönner, David Garrett und Ross Antony steht diesmal das Genießen im Mittelpunkt.

"Mit Sally Özcan bringen wir eine der relevantesten Food-Expertinnen Deutschlands in unser Programm. Sie verbindet Handwerk, Kreativität und Nähe zu ihrer Community - und steht damit für genau das, was HSE ausmacht: kuratierte Inhalte mit Leidenschaft und Relevanz", sagt Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE.

In "Sally's Weihnachtsbäckerei" treffen Handwerk, Kreativität und weihnachtliche Stimmung aufeinander - live, sympathisch und voller Inspiration zum Nachbacken. Passend zur Sendung sind Sallys Produkte ab dem 4. November im HSE Onlineshop erhältlich.

Sallys TV-Premiere markiert zugleich den Auftakt einer geplanten langfristigen Zusammenarbeit mit HSE: Weitere Formate mit der beliebten Food-Expertin sind bereits für das kommende Jahr in Vorbereitung.

Rückfragen & Kontakt

HSE
Fiona Lorenz
Unternehmenssprecherin
Tel.: +49 151 126 386 29
fiona.lorenz@hse.com
https://corporate.hse.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EUN

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel