• 25.08.2025, 10:48:33
  • /
  • OTS0045

B2IMPACT gewinnt RATH AG als Neukunden

Wien (OTS) - 

Die Wiener B2B-Agentur B2IMPACT freut sich über einen neuen Kunden im Industriebereich: Seit 1. Juli 2025 vertraut die international tätige RATH AG, führend in der Herstellung von Feuerfestlösungen, auf die Expertise der Agentur in den Bereichen Website, Social Media und Performance Marketing.

„Die RATH AG ist ein Traditionsunternehmen mit internationaler Strahlkraft. Für uns ist es eine spannende Aufgabe, diese Stärke digital erlebbar zu machen und mit kreativen wie messbaren Lösungen die Marke weiterzuentwickeln“, sagt Beatrice Schmidt, Geschäftsführerin von B2IMPACT.

Die Etatverantwortung und Kundenberatung übernehmen Barbara Plöchl und Nicole Fleck, die den Kunden operativ und strategisch betreuen. Gemeinsam mit dem erweiterten B2IMPACT-Team wird eine integrierte digitale Kommunikationsstrategie entwickelt, die sowohl technische Exzellenz als auch kreative Reichweite sicherstellt.

Mit dieser Partnerschaft setzt B2IMPACT seine Wachstumsstrategie fort und unterstreicht seine Rolle als Agentur für wirkungsvolle B2B-Kommunikation in Industrie und Technik.

Über B2IMPACT
B2Impact ist die spezialisierte B2B-Agentur von WEKA Industrie Medien. Mit einem Fokus auf Industrie, Bau, Energie und Technik entwickelt die Agentur Content-, Marketing- und Performance-Lösungen, die Wirkung zeigen.

Über RATH AG

Die RATH AG ist ein international tätiger Hersteller von Feuerfestprodukten mit Sitz in Wien. Das Unternehmen bietet hochwertige Lösungen für zahlreiche Industrien – von der Stahl- und Glasindustrie bis hin zur Energie- und Chemiebranche.

Rückfragen & Kontakt

B2IMPACT - Die Agentur für Wirkung und Ergebnis
Beatrice Schmidt
Telefon: 01-40 410 418
E-Mail: beatrice.schmidt@b2impact.com
Website: https://b2impact.com/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | IMA

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel