• 08.08.2025, 15:44:33
  • /
  • OTS0055

Fintech-Revolution: Voice-Cashback als Gamechanger

Voice-Cashback bringt die nächste Revolution im Handel

Sascha Horvath, Geschäftsführer Mehrwerk Österreich
Wien (OTS) - 

Voice-Cashback ist kein einfaches Feature – es ist eine Revolution der Kundenbindung. Die Technologie, die dahinter steckt ist nicht nur smart, sondern auch intuitiv. Statt umständliche Coupons einzulösen, sagen Kund:innen einfach, was sie wollen – und werden sofort belohnt. Das ist die Zukunft des Handels. Mit Voice-Cashback kommt eine Weltneuheit auf den Markt. Statt mühsam Apps zu öffnen und Coupons zu aktivieren, genügt bei Voice-Cashback ein einfacher Sprachbefehl - und der Cashback-Betrag wird automatisch gebucht. Voice-Shopping bommt, doch bisher fehlte die Cashback-Komponente.

"Eine Frage, die häufig gestellt wird: Was kommt nach Payback & Co.? Unsere Antwort: Voice-Cashback! Es ist schneller, smarter und vor allem spannender als alles, was es bisher gab. Wer heute noch mühsam Punkte sammelt, wird morgen einfach sprechen – und sofort Cashback erhalten”, erklärt Sascha Horvath, Geschäftsführer der Mehrwerk Österreich GmbH.

Wird Voice-Cashback klassische Apps ablösen?

Die Ära des mühsamen App-Scannens und Coupon-Sammelns könnte bald vorbei sein. Mit Voice-Cashback kommt eine neue Technologie auf den Markt, die klassische Bonus-Apps überflüssig machen soll. Statt QR-Codes zu scannen oder lange Formulare auszufüllen, genügt ein einfaches Sprachkommando, um Cashback und Rabatte zu erhalten.

"Voice-Cashback ist kein Upgrade – es ist eine Revolution“, erklärt Sascha Horvath, Geschäftsführer von Mehrwerk Österreich. „Warum sollten Kunden umständlich Apps bedienen, wenn sie einfach sagen können, was sie wollen? Die Technologie ist reif, die Kundenerwartungen sind es auch. Wer heute noch auf veraltete Punktesysteme setzt, wird morgen den Anschluss verlieren.“

Dabei liegen die Vorteile von Voice-Cahsback klar auf der Hand: Keine gespeicherten Zahlungsdaten, keine vergessenen Logins – nur die Stimme dient als Schlüssel. Biometrische Spracherkennung könnte das System sogar sicherer als viele App-Lösungen machen.

"In drei Jahren wird niemand mehr Bonus-Apps herunterladen", prophezeit Sascha Horvath, Managing Partner von Mehrwerk Österreich. "Voice-Cashback ist so disruptiv wie damals der Wechsel von Papiercoupons zu digitalen Lösungen – nur viel schneller und radikaler."

Kontakt & Rückfragen

Rückfragen & Kontakt

Mehrwerk GmbH
Atilla Parlar

(Brand Marketing Manager)
Telefon: 06641546123
E-Mail: a.parlar@mehrwerk.com
Website: https://www.mehrwerk.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel