• 29.07.2025, 09:31:04
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  • OTS0024

kest entwickelt neue Arbeitgebermarke für das Land OÖ

Employer Branding mit Haltung

Walter Stromberger (links) und Christoph Kerschner (rechts),
Geschäftsführer kest, verantworteten Strategie, Konzeption und
Umsetzung der neuen Employer Branding-Kampagne für das Land
Oberösterreich.
Linz (OTS) - 

Mit der neuen Employer-Branding-Kampagne für das Land Oberösterreich positioniert sich die Linzer Agentur kest einmal mehr als strategische Markenentwicklerin mit gesellschaftlichem Anspruch. Im Mittelpunkt: eine Arbeitgebermarke, die den öffentlichen Dienst nicht neu erfindet, sondern ehrlich sichtbar macht, und zwar mit Fokus auf Sinn, Haltung und kultureller Substanz. „Statt aufgesetzter Kampagnen oder hipper Benefits ging es immer um das Wesentliche: den Purpose, den gesellschaftlichen Auftrag des Landes und die Mitarbeiter:innen, die ihn tagtäglich gestalten. Dieser Anspruch war von Beginn an spürbar und hat einen Prozess ermöglicht, der nicht auf Lautstärke setzt, sondern auf Tiefe, Wirkung und Glaubwürdigkeit. Dass sich eine Organisation wie das Land OÖ klar zu Haltung, Marke und Verantwortung bekennt, zeigt, wie glaubwürdiges Employer Branding heute gelingen kann“, so Walter Stromberger und Christoph Kerschner, Geschäftsführer und Markenstrategen bei kest.
Weitere Informationen und Bilder finden Sie hier.

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