• 22.07.2025, 16:37:32
  • /
  • OTS0083

Verkaufsstart für „Beverly Hietzing“: Exklusives Wohnprojekt im 13. Bezirk mit Markenstrategie von JAMJAM

Branding, visuelles Konzept und Website des Neubauprojekts stammen von der Immobilienmarketing-Agentur JAMJAM – ebenso die digitale Vermarktung über Social Media und Google Ads.

Wien (OTS) - 

Mit „Beverly Hietzing“ erhält das neue Wohnprojekt im 13. Bezirk einen Namen, der die Exklusivität des Standorts aufgreift und Käufer mit hohem Anspruch anspricht. Die Marken- und Kommunikationsstrategie wurde von JAMJAM Immobilienmarketing in enger Abstimmung mit dem Bauträger WIEBE umgesetzt – mit dem Ziel, eine starke Positionierung und einen konsistenten Auftritt über alle Kanäle hinweg zu schaffen.

Das Projekt umfasst 40 Eigentumswohnungen mit Wohnflächen zwischen 42 und 90 m². Die Wohnungen sind ab sofort verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter: www.beverly-hietzing.at

JAMJAM ist die führende Agentur für Immobilienmarketing und digitale Immobilienvermarktung in Österreich. Ihr Leistungsspektrum reicht von Markenentwicklung über Web- und Social-Media-Strategien bis zur AI-gestützten Contentproduktion für Bauträger, Makler und Entwickler im gesamten DACH-Raum. Mehr unter: www.jamjam.at

Sie planen ein Projekt?

JAMJAM unterstützt Bauträger und Makler dabei, Immobilienprojekte sichtbar und erfolgreich zu machen – von der Markenentwicklung bis zur digitalen Kampagne.

Rückfragen & Kontakt

JAMJAM C. Schön GmbH
Katharina Reiterits, MA
Kommunikation
+43 522 45 45 | office@jamjam.at
https://www.jamjam.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel