• 09.07.2025, 15:22:07
  • /
  • OTS0121

Oststeiermark Tourismus präsentiert zukunftsorientierte Markenauffrischung

Neues Logo, neue Positionierung – der Bezug zum Grünen Herz wird stärker: „Einfach kOSTbar“.

v.l.: Michael Feiertag (GF Steiermark Tourismus), Julia Fandler
(Ölmühle Fandler), Kathrin Großschedl (Vorsitzende Stellvertreterin
Oststeiermark Tourismus & Gastgeberin im Gasthof "Zum Brauhaus") und
Stefan Schindler (GF Oststeiermark Tourismus).
Oststeiermark (OTS) - 

"Einfach kostbar" – unter diesem neuen Leitsatz zeigt sich die Oststeiermark ab sofort in einem modernisierten Erscheinungsbild. Der Tourismusverband Oststeiermark präsentiert ein neues Logo, das die regionale Identität zeitgemäß widerspiegelt und in ein klares, starkes Zeichen fasst. Und dieses Logodesign nimmt ganz klar Bezug zum Grünen Herz.

Gemeinsam mit Steiermark Tourismus Geschäftsführer Michael Feiertag präsentierte Oststeiermark Tourismus Geschäftsführer Stefan Schindler stolz den neuen Markenauftritt.

In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur saintstephens wurde der neue Auftritt entwickelt, der die Einzigartigkeit der Region sichtbar macht.

Wie einfach und präsent das neue Oststeiermark-Logo bei ihren Betrieben einsetzbar ist, stellten Kathrin Großschedl, Gastronomin und Stellvertretende Vorsitzende des Oststeiermark Tourismus sowie Julia Fandler von der Ölmühle Fandler vor.

Mehr zur Markenauffrischung

Rückfragen & Kontakt

Tourismusverband Oststeiermark
Telefon: +43 3335 47147
E-Mail: info@oststeiermark.com
Website: https://www.oststeiermark.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TST

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel