- 20.02.2025, 16:48:16
- /
- OTS0135
Mindestpensionisten-Abzocke durch ÖVP & ROTE Skandal-Koalition! Schwarz-Rote Wahlverlierer gehen jetzt auf die Ärmsten der Armen los!
Durch höhere Krankenkassenbeiträge sollen Mindestpensionisten die Schulden der abgewählten Schwarz-Grün-Regierung zahlen! Das wahre Gesicht der neuen Schwarz-Rot-Regierung!
Die Skandalparteien ÖVP & ROT erhöhen Krankenversicherungsbeiträge für die Ärmsten der Armen! SCHWARZ und ROT - die abgewählten NR-Wahlverlierer - kommen gegen den Willen des Wahlvolkes (mit Hilfe des Bundespräsidenten) an die Macht, und vergreifen sich sogar noch an den ohnehin schon menschenunwürdigen und menschenrechtswidrigen Bettel-Pensionen der Ärmsten. An Frechheit nicht zu überbieten: Diese volksfeindliche schwarz-rote Skandal-Koalition behauptet frech:
Damit kleine Rentner von der Beitragserhöhung nicht allzu stark getroffen werden, werde im Gegenzug die Rezeptgebühr eingefroren.
Realjurist W. Pöltl sagt: Das ist eine abscheuliche, verwerfliche und täuschende Lüge! Denn Kleinstpensionisten sind von der Rezeptgebühr ohnehin befreit. ÖVP & ROTE schrecken also nicht einmal vor infamer Abzocke der Mindestpensionisten zurück. Wer diese Koalition angelobt, stellt sich gegen den Volkswillen.
Schwarz-Rote Skandal-Koalition zockt Mindestpensionisten ab!
An Frechheit nicht zu überbieten: ÖVP/ROT-Koalition vergreift sich an den Pensions-Almosen der Mindestpensionisten. Im Schnitt beträgt die Mindestrente nur EUR 700 im Monat!
Rückfragen & Kontakt
www.pfoe.at
Wolfgang Pöltl
Telefon: 06641401616
E-Mail: office@pfoe.at
Website: https://www.pfoe.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | POF