• 23.10.2024, 08:20:03
  • /
  • OTS0014

LNR-Neugebauer: Klarstellung zu den aktuellen Medienberichten

Lukas Neugebauer äußert sich zur Eröffnung des Konkursverfahrens

Wien (OTS) - 

Die LNR Gruppe stellt klar, dass die Insolvenzeröffnung des Einzelunternehmens von Geschäftsführer Lukas Neugebauer keine Auswirkungen auf das aktuelle Tagesgeschäft oder die laufenden Projekte der Gruppe hat.

Lukas Neugebauer hält hierzu fest, dass die Insolvenzeröffnung vor allem deswegen notwendig wurde, um im Rahmen bereits ausverhandelter Schuldenschnitte die damit verbundenen Bürgschaften abzuwickeln, was letztlich auch eine Abwicklung des Einzelunternehmens erforderlich gemacht hat.

Im Zuge dieser Entwicklungen wird die Geschäftsführung neu besetzt, um die laufenden Projekte weiterhin mit dem notwendigen Fokus voranzutreiben. Bereits in den letzten Monaten wurde eine umfassende Neustrukturierung der gesamten Gruppe unter einem neuen Eigentümer umgesetzt, welcher bereits entscheidende Schritte zur nachhaltigen Kapitalausstattung eingeleitet hat. 

Dieses Maßnahmenpaket gewährleistet die ununterbrochene Fortführung der operativen Tätigkeiten der LNR Gruppe.

Rückfragen & Kontakt

LNR Unternehmensgruppe
CEO Neugebauer
E-Mail: recht@lnr.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel