• 07.03.2024, 10:32:35
  • /
  • OTS0109

TERMINAVISO 13.3. - Online-Pressegespräch mit Vizepräsidentin Evelyn Regner

Gespräch am Mittwoch, 13. März um 10:00 Uhr u.a. über Europäisches Semester und Gewalt und Belästigung in der Arbeitswelt

Wien (OTS) - 

In einem Online-Pressegespräch am Mittwoch, den 13. März, um 10:00 Uhr, wird die Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, Evelyn Regner, zum Europäischen Semester, der Beseitigung von Gewalt und Belästigung in der Arbeitswelt sowie weiteren Themen der Plenarsitzung des Europäischen Parlaments Stellung nehmen.

Dazu laden wir Medienvertreter:innen sehr herzlich ein. Das Pressegespräch wird über Zoom durchgeführt. Aus organisatorischen Gründen bitten wir unbedingt um Ihre baldige Anmeldung unter [email protected].

Rückfragen & Kontakt

Verbindungsbüro des Europäischen Parlaments
Bernhard Schinwald, Presse
+43 660 3737 367
[email protected]

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | IEP

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel