• 06.03.2024, 12:24:57
  • /
  • OTS0116

„Digital, vernetzt, revolutionär": Treffpunkt für Pioniere der digitalen internen Kommunikation am 25. April 2024 in Wien

Graz/Wien (OTS) - 

Die digitale Transformation der Arbeitswelt schreitet unaufhaltsam voran und stellt Unternehmen vor die Herausforderung, ihre interne Kommunikation neu zu denken. „talks at work“ greift diese Entwicklung auf und lädt am 25. April 2024 zu einem wegweisenden Event in den Ankersaal im Kulturhaus Brotfabrik in Wien ein. Unter dem Motto „Digital, vernetzt, revolutionär“ versammelt das Event – veranstaltet von Butterbrot, der Agentur für Mitarbeiterkommunikation und powered by LOLYO Mitarbeiter App – führende Expert:innen und Pioniere der digitalen internen Kommunikation, um aktuelle Trends, innovative Lösungen und Best Practices auszutauschen.

In einer Zeit, in der schnelle und effiziente Kommunikation innerhalb von Unternehmen immer wichtiger wird, bietet das „talks at work“-Event eine Plattform für den Dialog über die digitale Transformation der internen Kommunikation. Die Veranstaltung zielt darauf ab, Teilnehmenden nicht nur theoretisches Wissen, sondern vor allem auch praktische Einblicke und Lösungsansätze zu bieten, um ihre interne Kommunikation zu digitalisieren und zu optimieren.

Ein Programm voller Highlights

Das „talks at work“-Event wartet mit inspirierenden Keynotes und jeder Menge Praxis-Know-how auf. Renommierte Speaker:innen aus der Praxis wie Mag. Ulrike Grochot (JUFA Hotels), Andreas Hohensinner, BSc (Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum GmbH), Mag. (FH) Sandra Simeonidis-Huber, Vanessa Sonnleitner, BA (beide ZKW Group GmbH) und viele andere werden ihre Erfahrungen und Erkenntnisse teilen. Themen reichen von der Digitalisierung interner Services über die Entwicklung digitaler Unternehmenskulturen bis hin zu spezifischen Herausforderungen und Chancen der digitalen internen Kommunikation in verschiedenen Branchen.

Exklusiver Veranstaltungsort

Der Ankersaal im Kulturhaus Brotfabrik bietet mit seiner einzigartigen Mischung aus urbaner Eleganz und industrieller Ästhetik den perfekten Rahmen für inspirierende Begegnungen und den Austausch von zukunftsweisenden Ideen. Die Teilnehmenden können sich auf eine Atmosphäre freuen, die Kreativität und Austausch fördert und das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Jetzt Tickets sichern

Wer sich das Event-Highlight nicht entgehen lassen will, sollte jetzt schnell sein. Bis 15. März gibt es einen exklusiven Frühbucher-Bonus mit Early-Bird-Preis. Alle Infos online.

Über die Veranstalter

Das „talks at work“-Event wird von der Agentur Butterbrot – Agentur für Mitarbeiterkommunikation – veranstaltet, als exklusiver Eventpartner ist die LOLYO Mitarbeiter App an Bord. Butterbrot und LOLYO vereinen geballte Kompetenz rund um die digitale Transformation der internen Kommunikation. Mit der Veranstaltung bieten die beiden Unternehmen einer völlig neuen Form der Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen eine noch nie dagewesene Plattform. www.butterbrot.co

Über talks at work

Bei „talks at work“ dreht sich alles um die digitale Transformation der internen Kommunikation in Unternehmen. Hier treffen sich die Pioniere der internen Kommunikation und des Employer Brandings, die Querdenker sowie all jene, die Bestehendes hinterfragen und neue Wege gehen wollen. Die Plattform schafft eine Bühne, auf der die Trends von morgen schon heute diskutiert werden. www.talksatwork.com

Über die LOLYO MACH-MITarbeiter App

Wenn es darum geht, die gesamte Belegschaft vom Büro über die Produktion bis zum Außendienst direkt miteinander zu vernetzen, vertrauen mehr als 250 Unternehmen in 15 Ländern auf LOLYO – und das bereits seit 2018. Als innovatives Social-Intranet, das sowohl am Smartphone als auch am Desktop verfügbar ist, garantiert LOLYO höchste Teilnahmeraten. Dafür sorgen die übersichtliche Nutzerführung, einfaches Handling und nicht zuletzt das einzigartige Engagement-Tool. Features wie die Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Funktion und das Automation-Tool machen LOLYO zur unverzichtbaren Unterstützung für HR-Verantwortliche. www.lolyo.at

Jetzt gleich Tickets buchen!

Holen Sie sich wertvolle Insights, praktisches Know-how und sofort anwendbare Praxistipps und sichern Sie sich Ihren Platz beim Insider-Event für digitale interne Kommunikation.

Rückfragen & Kontakt

Thomas Mörth
Parkring 2
8074 Graz-Grambach
E: moerth@lolyo.net
T : +43 316 40528713

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | CYC

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel