• 30.03.2023, 15:25:17
  • /
  • OTS0177

Falstaff ist größter Gewinner der neuen Media-Analyse!

Wien (OTS/LCG) - 

Bei Falstaff knallen wieder einmal die Sektkorken: Der Marktführer im Special-Interest-Segment Genuss, Lifestyle und Reise legt in der aktuellen Media-Analyse von 2,6 auf 3,1 Prozent Reichweite zu.

Wolfgang Rosam, Herausgeber und Mehrheitseigentümer von Falstaff: „Das sind Zehntausende neue Leserinnen und Leser! Damit haben wir bereits fast so viele wie etwa ‚Die Presse‘. Wir liegen offensichtlich im Zeitgeist. Die Menschen sind der schlechten Nachrichten überdrüssig und sehnen sich nach ein paar Stunden heile Welt, die ihnen Falstaff liefert.“

Falstaff hat im gesamten DACH-Raum fast eine Million Unique Clients und in der gesamten Region nochmals rund eine Million Leser. Das heißt, das Genussmagazin, das sowohl in Österreich wie auch in Deutschland und in der Schweiz Marktführer ist, erreicht bereits fast zwei Millionen Menschen.

Seit einem Jahr gibt es Falstaff auch in englischer Sprache. Der Zielmarkt in Europa ist das Vereinigte Königreich, in Übersee sind es die Vereinigten Staaten, Brasilien und China.

Rosam: „Unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende. Im Gegenteil: International fangen wir gerade erst an!“

Weitere Informationen auf falstaff.com

+++ BILDMATERIAL +++

Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung.

Rückfragen & Kontakt

leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
mailto:akhaelss@leisure.at
https://twitter.com/akhaelss
https://www.leisure.at/presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | LSC

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel