• 20.03.2023, 10:43:38
  • /
  • OTS0065

ÖAMTC: Staus auf Zufahrten in die Innenstadt

Wien: Demo am Montagabend

Utl.: Wien: Demo am Montagabend =

Wien (OTS) - Montagabend, 20. März 2023, müssen
Verkehrsteilnehmer:innen laut ÖAMTC wegen einer Demonstration in Wien
von 18:00 bis etwa 22:00 Uhr mit temporären Sperren von Getreidemarkt
und der Rechten Wienzeile/Karlsplatz rechnen. Die Route verläuft vom
Platz der Menschenrechte über Getreidemarkt – Rechte Wienzeile –
Karlsplatz zum Resselpark. Es werden tausende Personen erwartet.

Staus und Zeitverluste sind auf Ring, Zweierlinie, Favoritenstraße,
Schönbrunner Straße, Rechte Wienzeile, Linke Wienzeile sowie den
Bereichen rund um Karls- und Schwarzenbergplatz einzuplanen.

Der Club empfiehlt, etwa über den Gürtel auszuweichen. Alle, die in
die Innenstadt wollen, sollten mit den U-Bahnen staufrei anreisen.

Alle Wien-Themen: www.oeamtc.at/wien
Verkehrsinformationen unter www.oeamtc.at/verkehrsservice
Features wie z.B. eine Alternativroute bei starken Verzögerungen.
Mehr dazu unter www.oeamtc.at/trafficalert oder in der ÖAMTC App.

(Schluss)
Lasser/Römer

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NAC

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel