• 21.12.2022, 06:00:34
  • /
  • OTS0003

HANDLER unterstützt die St. Anna Kinderkrebsforschung mit 20.000 Euro

Anstelle weihnachtlicher Geschenke für Partner:innen spendet HANDLER an die St. Anna Kinderkrebsforschung

Scheckübergabe HANDLER/St. Anna
Kinderkrebsforschung
Bad Schönau/Wien (OTS) - 

Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass jedem Menschen ein guter und gesunder Start ins Leben ermöglicht wird. Dabei wollen wir die St. Anna Kinderkrebsforschung unterstützen.“ - Markus Handler, CEO und Eigentümer der HANDLER Gruppe

HANDLER denkt neue Zukünfte und hinterfragt Konventionen. Mit dieser Haltung hat sich das Unternehmen heuer dazu entschieden, anstelle weihnachtlicher Geschenke für Partner:innen die St. Anna Kinderkrebsforschung mit einem Betrag von € 20.000,- zu unterstützen.

Das innovative Unternehmen forscht und entwickelt im Bereich Bau und Immobilien. Das alles macht es mit Leidenschaft und Begeisterung sowie mit einer wertschätzenden Haltung seinen Partner:innen gegenüber. Diese Werte teilt HANDLER mit der St. Anna Kinderkrebsforschung, die seit 1988 in einem eigenen Labor in Wien Krebserkrankungen bei Kindern erforscht und dadurch die Heilungsquote bereits deutlich verbessern konnte.

HANDLER bedankt sich bei allen Partner:innen für die gute Zusammenarbeit und wünscht Frohe Weihnachten!

Newsbereich HANDLER Website

Rückfragen & Kontakt

Katharina Handler
Leitung Organisation & Kommunikation
T +43 (2646) 2278, office@handler-group.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | HAN

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel