• 14.12.2022, 11:00:04
  • /
  • OTS0083

STYRIA strafft Marken-Portfolio

Strategische Anpassung in der Styria Media Group.

Wien/Graz (OTS) - 

Die beiden Magazin-Marken WIENERIN und DIVA des Styria Medienhauses Lifestyle stellen mit Jahresende 2022 den Betrieb ein. Dies hat die Konzernleitung des international tätigen Medienhauses beschlossen. Die geführten Verkaufsgespräche für beide Magazine verliefen nicht erfolgreich. Die Mitarbeiter:innen der Styria Medienhaus Lifestyle GmbH & Co. KG werden vorsorglich beim AMS zur Kündigung angemeldet.

Rückfragen & Kontakt

Margot Hohl
Head of Corporate Communications, Styria Media Group
communication@styria.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | SME

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel