AVISO: Montag, 19.09.2022, 8:30 Pressekonferenz: Black Voices Volksbegehren startet in die Eintragungswoche gegen Rassismus
Seminarraum Amalie Seidel, Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien (ÖGB Catamaran)
Wien (OTS) - Black Voices ist das erste Anti-Rassismus Volksbegehren Österreichs und geht vom 19. bis zum 26. September in die Eintragungswoche. Etwa 45.000 Unterschriften konnten in der Unterstützungsphase gesammelt werden; 55.000 fehlen noch, um die Forderungen in den Nationalrat zu bringen. Zu Beginn der Eintragungswoche stellt das Black Voices Volksbegehren noch einmal die wichtigsten Forderungen und Ziele vor.
Die Vertreter*innen der Medien sind herzlichst eingeladen!
Pressekonferenz: Black Voices Volksbegehren startet in die Eintragungswoche gegen Rassismus
Black Voices ist das erste Anti-Rassismus Volksbegehren Österreichs und geht vom 19. bis zum 26. September in die Eintragungswoche. Etwa 45.000 Unterschriften konnten in der Unterstützungsphase gesammelt werden; 55.000 fehlen noch, um die Forderungen in den Nationalrat zu bringen. Zu Beginn der Eintragungswoche stellt das Black Voices Volksbegehren noch einmal die wichtigsten Forderungen und Ziele vor.
Datum: 19.09.2022, 08:30 - 09:30 Uhr
Ort: ÖGB-Zentrale Catamaran, Seminarraum Amalie Seidel
Johann Böhm-Platz 1 , 1020 Wien, Österreich
Rückfragen & Kontakt:
Black Voices - Das Anti-Rassismus Volksbegehren
Samuel Hafner
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
+43 699 10518567
samuel.hafner@blackvoices.at
www.blackvoices.at