- 08.07.2022, 14:03:35
- /
- OTS0147
Akkreditierung zur Eröffnung der Salzburger Festspiele am 26. Juli
Online-Anmeldung für Medienvertreterinnen und Medienvertreter ab sofort möglich
Die Salzburger Festspiele 2022 werden am Dienstag, 26. Juli, um 11 Uhr mit dem Festakt in der Felsenreitschule eröffnet. Die Festrede wird von Ilija Trojanow gehalten.
Journalistinnen und Journalisten können sich mit diesem Formular für den Festakt akkreditieren, die Kartenzuteilung erfolgt nach Maßgabe der vorhandenen Sitzplätze. Bei Fragen steht das Landes-Medienzentrum gerne zur Verfügung (Ansprechperson: Corinna Schorn, Tel: +43 662 8042 2417, E-Mail: [email protected]). Für die Akkreditierung ist ein gültiger Presseausweis oder eine Bestätigung der jeweiligen Redaktion notwendig.
Die Bilder von der Begrüßung und vom Festakt werden auf www.salzburg.gv.at kostenlos und sehr zeitnah zur Verfügung gestellt.
Rückfragen & Kontakt
Land Salzburg
Mag. Franz Wieser, MBA
Chefredakteur und Pressesprecher des Landes Salzburg
+43 662 80 42- 2365, +43 664/3943735
[email protected]
http://www.salzburg.gv.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | SBG






