• 17.05.2022, 06:07:25
  • /
  • OTS0008

BLUETTI führt Kundenbindungsprogramm ein

Madrid (ots/PRNewswire) - 

Um die Markentreue und das Engagement bestehender Kunden zu fördern und neue Kunden für die BLUETTI-Familie zu gewinnen, hat BLUETTI kürzlich ein Incentive-Treueprogramm namens BLUETTI Plus eingeführt. Dieses Programm wird ständig aktualisiert, um den Mitgliedern noch mehr Vorteile und Spaß zu bieten.

Nach dem Beitritt zum Programm können alle Mitglieder sofort Bucks verdienen und gegen Prämien einlösen. Außerdem erhalten sie gelegentlich mit Vorrang saisonale Sonderangebote und neu eingeführte Produkte.

Die Idee, das Programm auf die Identität jedes Mitglieds abzustimmen, führte dazu, dass BLUETTI Plus in 4 Stufen gegliedert ist:

BLUETTI ermutigt Mitglieder, eine Empfehlung auszusprechen und bietet 2 Bucks pro €, wenn der geworbene Freund eine Bestellung aufgibt.

Um die Mitglieder zu wiederholten Käufen und Interaktionen zu motivieren, hat sich BLUETTI viele Möglichkeiten zum Sammeln von Bucks ausgedacht:

 Eine Bestellung aufgeben                                                    1 Buck pro €

 Ein Konto erstellen                                                         200 Bucks

 Vollständiges Profil                                                        200 Bucks

 Anmelden                                                                    Jedes Mal 50 Bucks

 Facebook-Freigabe                                                           100 Bucks

 Folgen auf Instagram:                                                       100 Bucks

 „Gefällt mir" auf Facebook                                                  100 Bucks

 Eine Bewertung hinterlassen                                                 300 Bucks

 Einem Freund empfehlen                                                      2 Bucks pro €

 Geburtstag eingeben                                                         100 Bucks

 Newsletter abonnieren                                                       200 Bucks

Exklusive Vorteile

BLUETTI Plus ermöglicht es den Mitgliedern, ihre Bestellung zu einem Sonderpreis aufzugeben. Zahlreiche Geschenke und Gutscheine werden nur für treue Mitglieder erhältlich sein. BLUETTI bietet auch kostenlose Geschenke zu den Geburtstagen der Mitglieder an. Die Kunden konnten die Bucks innerhalb von 12 Monaten nach Ablauf der Gültigkeit auf verschiedene Weise einlösen.

„Unser Kundenbindungsprogramm stellt eine Erweiterung dieser Wertschätzung auf unsere Gemeinschaft dar, ist eine Lösung zur Erhöhung der Kundenbindungsrate und bietet uns die Möglichkeit, unseren derzeitigen und zukünftigen Kunden zu zeigen, wie sehr wir sie schätzen," erklärte James Ray, Marketingdirektor von BLUETTI.

Erfahren Sie mehr über das Programm

https://www.bluettipower.eu/pages/bluetti-bucks

Informationen zu BLUETTI

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Energiespeicherbranche hat sich BLUETTI verpflichtet, die weltbesten Stromerzeuger für Wohnmobil-Enthusiasten, Entdecker und das netzunabhängige Leben zu bauen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.bluettipower.eu/

Rui Lei

leirui@bluetti.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1817551/BLUETTI_BUCKS.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1817552/image_5017259_30998701.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1712384/a.jpg

Rückfragen & Kontakt

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | PRN

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel