Nominierungsrekord in Sicht: IFA und „Die Presse“ suchen die besten Steuerberaterinnen und Steuerberater 2022
Wien (OTS) - Zum achten Mal prämiert IFA, der Spezialist für direkte Immobilieninvestments, gemeinsam mit der Tageszeitung „Die Presse“ sowie Kooperationspartner LexisNexis Österreichs „Steuerberaterin und Steuerberater des Jahres“. Bereits jetzt zeichnet sich ein neuer Beteiligungsrekord ab: Waren es im Vorjahr insgesamt 13.898 Einreichungen, so sind aktuell schon mehr als 13.000 Nominierungen eingelangt.
„Die enorme Beteiligung unterstreicht den hohen Stellenwert der Branche für Österreichs Wirtschaft“, so Michael Baert, Vorstand der IFA AG. „Jede Nominierung für diesen Award ist eine direkte Anerkennung qualitativer Höchstleistungen einer Steuerberaterin oder eines Steuerberaters durch Klientinnen und Klienten.“
Unternehmer und Freiberufler können jetzt noch bis einschließlich 3. April unter https://steuerberateraward.ifa.at die Steuerfachexperten ihres Vertrauens ins Rennen um die begehrte Auszeichnung schicken. Die Preisverleihung ist im Mai geplant.
Mehr Informationen erhalten Sie unter https://steuerberateraward.ifa.at.
Über IFA – Institut für Anlageberatung
Einfach, smart und sicher in Immobilien investieren – das können private und institutionelle Investoren bei IFA. Österreichs führender Anbieter für direkte Immobilieninvestments hat seit der Gründung 1978 bereits 486 Projekte erfolgreich realisiert. Investoren haben IFA hierfür 2,54 Mrd. Euro anvertraut. Als Tochterunternehmen von SORAVIA und im Verbund mit der Gruppe bietet IFA Anlegern dabei das gesamte Leistungsspektrum für immobilienbasierte Investments mit kurz-, mittel- oder langfristigem Anlagehorizont. IFA ist Mitglied der Vereinigung Österreichischer Projektentwickler (VÖPE). www.ifa.at
Rückfragen & Kontakt:
Karin Sladko
IFA Marketing & Communications
Tel.: +43 1 71690 1426
E-Mail: k.sladko@ifa.at
Michael Moser
Ecker & Partner Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +43 660 315 1344
E-Mail: m.moser@eup.at