- 07.02.2022, 17:11:33
- /
- OTS0125
ZackZack: Etappensieg für ZackZack in Ho-Verfahren
Gericht wies Antrag auf einstweilige Verfügung ab
Gastronom Martin Ho wollte mit einer einstweiligen Verfügung gegen den ZackZack-Artikel „Die Ho-Kain Affäre“ vorgehen, gegen den mehrere Verfahren anhängig sind. In einem nicht rechtskräftigen Beschluss wies das Gericht Hos Antrag ab und bescheinigte ZackZack, sauber recherchiert zu haben.
ZackZack-Anwalt Volkert Sackmann fühlt sich durch die Entscheidung des Gerichts bestätigt: “Einschüchterungsklagen haben in unserer liberalen Demokratie keinen Platz."
Mehr dazu auf ZackZack: https://zackzack.at/2022/02/07/etappensieg-fuer-zackzack-in-ho-verfahren-gericht-wies-antrag-auf-einstweilige-verfuegung-ab/.
Rückfragen & Kontakt
Benjamin Weiser, B.A. MA, Chefredakteur-Stv.: bw@zackzack.at.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | DOG






