Doppelter Blickfang leuchtet in Wiens Mitte

350 Quadratmeter Fassadenprojektion und 26 Quadratmeter LED-Wallscreen in Wien Mitte werden täglich von 120.000 Menschen gesehen.

  • Wir geben der Kreativszene mit der Fassade und ‚HÖSS-Wallscreen – Center Wien Mitte‘ zwei neue Playgrounds, um Kampagnen mit Strahlkraft zu präsentieren. Die Flächen werden gezielt auch dazu genutzt, um Raum für gesellschaftlichen Mehrwert und kulturelles Leben zu schaffen. Starke Marken, soziales Miteinander und kulturelle Vielfalt machen Wien aus; genau diesem Mix geben wir eine strahlende, urbane Plattform
    Vergim Bekirovski (Project B) und Walter Höss (HÖSS Werbewerkstatt)
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  • Das unerschöpfliche Kreativpotenzial der Eventbranche ist derzeit noch in Zwangspause. Ausgezeichnete kreative Köpfe bringen sich in die neue Out-of-Home-Fläche ein, um Kundinnen und Kunden bei einem einleuchtenden Kommunikationserlebnis zu unterstützen
    Vergim Bekirovski (Project B) und Walter Höss (HÖSS Werbewerkstatt)
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Wien (OTS/LCG) - HÖSS-Wallscreen und Fassadenprojektion-Vermarkter Project B starteten mit Heineken, Innocent, Porsche und Schlumberger. Zudem leuchtet die Premium-Digital-Out-of-Home-Werbefläche für Organisationen mit gesellschaftlichem Mehrwert.

„HÖSS-Wallscreen – Center Wien Mitte“ ist mehr als nur eine attraktive Werbefläche auf dem „W3 – Center Wien Mitte“. Der Standort mit den Ankermietern Village Cinemas und Thalia im dritten Wiener Gemeindebezirk (1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 2) eignet sich für wirksame Kampagnen im Herzen der Stadt. Am stark frequentierten Standort und Knotenpunkt des öffentlichen Personennahverkehrs präsentieren die Projektverantwortlichen Walter Höss (Wallscreen-Eigentümer und -Vermarkter) und Fassaden-Vermarkter Vergim Bekirovski mit seiner Agentur Project B einen urbanen Infotainment-Spot, der sich regelmäßig auch in den Dienst gesellschaftlich relevanter Anliegen und Institutionen stellen möchte.

Zwei Laser-Projektoren mit jeweils 22.000 ANSI Lumen sorgen für ein gestochen scharfes Bild der 350 Quadratmeter großen Fassadenprojektion. Die 4K-LED-Wall mit rund 26 Quadratmetern Größe über dem Haupteingang des „W3 – Center Wien Mitte“ – genau gegenüber des Hauptzugangs zum Center „The Mall“ und zu den U- und S-Bahnlinien – sorgt durch den überzeugenden Leuchteffekt und ständig wechselnde Sujets für große Aufmerksamkeit und hohen Informationsgehalt. Damit können Pendler, Besucher der Einkaufszentren „Center Wien Mitte“ und „Wien Mitte The Mall“, Gäste des Hotels Hilton Vienna Park, sämtliche U-Bahn- und S-Bahn-Nutzer sowie Passagiere des City Airport Trains (CAT) angesprochen werden. Werbebotschaften werden den rund 120.000 täglichen Passanten optimal und ansprechend präsentiert.

LED-Wall und Fassadenprojektion können sowohl zusammen als auch einzeln gebucht werden. Gemeinsam ergeben die Flächen ein impactstarkes Digital-Out-of-Home-Ensemble.

„Wir geben der Kreativszene mit der Fassade und ‚HÖSS-Wallscreen – Center Wien Mitte‘ zwei neue Playgrounds, um Kampagnen mit Strahlkraft zu präsentieren. Die Flächen werden gezielt auch dazu genutzt, um Raum für gesellschaftlichen Mehrwert und kulturelles Leben zu schaffen. Starke Marken, soziales Miteinander und kulturelle Vielfalt machen Wien aus; genau diesem Mix geben wir eine strahlende, urbane Plattform“, erklären Höss und Bekirovski.

Leuchtende Wirkung mit Mehrwert

Zahlreiche Organisationen mit gesellschaftlichem Mehrwert konnten sich ebenfalls auf „HÖSS-Wallscreen – Center Wien Mitte“ inszenieren und ihre Botschaft für das gemeinsame Miteinander präsentieren: darunter Debra Austria, Hospiz Wien, Caritas Kältetelefon, Rote Nasen Clowndoctors und eine Kampagne des dritten Wiener Gemeindebezirks gegen Gewalt an Frauen. Diese Initiativen werden von „HÖSS-Wallscreen – Center Wien Mitte“ im Sinne des gesellschaftlichen Miteinanders kostenlos unterstützt.

Das Projekt „HÖSS-Wallscreen – Center Wien Mitte“ umfasst neben den ansprechenden Digital-Out-of-Home-Flächen am LED-Screen und der Fassadenprojektion einen Pool von Grafikern, Künstlern, Musikern, Fotografen, Videografen, Kreativen und Social-Media-Agenturen, die auf Wunsch bei der wirksamen Kampagnenumsetzung unterstützen.

„Das unerschöpfliche Kreativpotenzial der Eventbranche ist derzeit noch in Zwangspause. Ausgezeichnete kreative Köpfe bringen sich in die neue Out-of-Home-Fläche ein, um Kundinnen und Kunden bei einem einleuchtenden Kommunikationserlebnis zu unterstützen“, berichten Höss und Bekirovski.

Die Umsetzung der Kampagnen auf der 350 Quadratmeter großen Fassade erfolgt in exklusiver Zusammenarbeit mit den Experten von Content Solutions. Für die Vermarktung der Fassade ist Project B verantwortlich, für jene der 26 Quadratmeter großen LED-Wall die HÖSS Werbewerkstatt.

Gemeinsam haben sie langjährige Erfahrungen in der Eventorganisation und Vermarktung. Bekirovski entwickelte und vermarktete während der Pandemie impactstarke Digital-Out-of-Home-Inszenierungen auf den Fassaden des SO/ Vienna und Motto Hotel.

Weitere Informationen auf projectb.at und hoess-werbewerkstatt.at

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