
Die designierte US-Botschafterin Victoria Reggie Kennedy ist heute in Wien gelandet. Sie wird am 12. Jänner von Bundespräsident Van der Bellen als Botschafterin der Vereinigten Staaten in Österreich akkreditiert.
Vor ihrer Ernennung war die designierte Botschafterin Wirtschaftsanwältin in der international tätigen Kanzlei Greenberg Traurig LLP in Boston, Massachusetts, und Washington, D.C.
Victoria Reggie Kennedy ist die Mitbegründerin und Ehrenpräsidentin des Edward M. Kennedy Institute for the United States Senate, einer überparteilichen, gemeinnützigen Organisation zur Förderung des Demokratieverständnisses.
Kennedy meinte bei ihrer Ankunft in Wien-Schwechat, dass sie sich freut, Österreich und die ÖsterreicherInnen näher kennenzulernen und mit der österreichischen Regierung zusammenzuarbeiten.
Regelmäßige Updates über die Aktivitäten der designierten Botschafterin finden Sie auf Twitter unter @USAmbAustria.
Rückfragen & Kontakt
US-Botschaft Wien
Dr. Alice Burton
Public Affairs / Press Section
+43 (0)1 31339-2068 oder 0676 / 555-0163
burtonam@state.gov
https://at.usembassy.gov
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | BUS