Zum Inhalt springen

TAX TECH AWARD 2021 - KPS Partner ist die "Digitalste Steuerberatungkanzlei" Österreichs

Digitaler Erfolg für Niederösterreichische Kanzlei!

„Wir schaffen Chancen“ – das ist Teil unserer Unternehmensphilosophie. Digitalisierung und Automatisierung sind dabei wesentliche Teile unseres Beratungsansatzes! Gerade die letzten beiden Jahre haben unsere Klienten, aber auch unsere Branche vor unglaubliche Herausforderungen gestellt. Gemeinsam mit unseren Klienten, konnten wir viele Prozesse digitalisieren und mit automatisierten Abläufen das tägliche „Arbeiten“ unserer Kunden massiv erleichtern.
Manfred Kotlik, Partner bei KPS

Wien/Guntramsdorf/Mödling (OTS) -

Manfred Kotlik, Partner bei KPS:
„Wir schaffen Chancen“ – das ist Teil unserer Unternehmensphilosophie. Digitalisierung und Automatisierung sind dabei wesentliche Teile unseres Beratungsansatzes!

Gerade die letzten beiden Jahre haben unsere Klienten, aber auch unsere Branche vor unglaubliche Herausforderungen gestellt. Gemeinsam mit unseren Klienten, konnten wir viele Prozesse digitalisieren und mit automatisierten Abläufen das tägliche „Arbeiten“ unserer Kunden massiv erleichtern.
Von der einfachen Automatisierung im Back-Office, bis hin zur Automatisierung zeitintensiver Unternehmensprozesse unterstützen wir bei der Digitalen Transformation unserer Klienten.

Wir freuen uns deshalb sehr, als Gewinner des Tax Tech Award 2021, zur „DIGITALSTEN Steuerberatungskanzlei“ in Österreich ausgezeichnet worden zu sein. Ein großes Dankeschön gilt dem gesamten Team unserer Kanzlei, das mit Ihrer Leidenschaft und Engagement, diesen Gewinn erst ermöglicht haben.

Rückfragen & Kontakt:

Joachim Zierhofer: +436767503008
joachim.zierhofer@kps-partner.at
www.kps-partner.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0004