Rosemarie Haider-Cselko (AKV) folgt Walter Koch (KSV) im Vorstand des Inkassoverband Österreich nach

Wien (OTS) - Nach dem überraschenden Rücktritt von Walter Koch, Geschäftsführer der KSV 1870 Forderungsmanagement GmbH, wurde in der Vorstandssitzung des Inkassoverband Österreich (IVÖ) vom 1.12.2021 Mag. Rosemarie Haider-Cselko, Mitglied der Geschäftsleitung und Bereichsleitung Inkasso und Treuhandschaft des AKV EUROPA-Alpenländischer Kreditorenverbandes, einstimmig als neues Vorstandsmitglied und Rechnungsführerin kooptiert. Frau Mag. Haider-Cselko ist seit Jahrzehnten in der Inkasso-Branche in leitender Funktion tätig. Sie gilt als ausgewiesene Inkassoexpertin und engagiert sich auch als Mitglied im Berufsgruppenausschuss der Inkassoinstitute in der WKO. Der IVÖ-Vorstand heißt Mag. Rosemarie Haider-Cselko in ihrer neuen Funktion herzlich willkommen und freut sich auf die konstruktive Zusammenarbeit im Interesse seiner Mitgliedsunternehmen und der Branche.

Gerald Waffek
Inkassoverband Österreich
Certified Member of FENCA
Freiwillige Interessenvertretung der Inkassoinstitute