Junge ÖVP: Danke und alles Gute, lieber Sebastian!

Großes Danke an Sebastian Kurz für den enormen Einsatz in den letzten Jahren

Wien (OTS) - “Im Namen der Jungen ÖVP darf ich mich bei Sebastian Kurz ganz herzlich für seinen enormen Einsatz in den letzten zehn Jahren im Dienste der Republik bedanken“, so Claudia Plakolm, Bundesobfrau der Jungen ÖVP und Abgeordnete zum Nationalrat anlässlich des Rücktritts von Bundesparteiobmann Sebastian Kurz.

“Er hat als Staatssekretär, Außenminister und Bundeskanzler stets die Interessen Österreichs und aller, die hier leben, in den Mittelpunkt seiner Arbeit gestellt und dabei besonders auch immer ein Ohr für die Anliegen von uns Jungen gehabt. Darüber hinaus hat er als Bundesparteiobmann die lange gewünschte Reform der Partei und ihrer Struktur vorangetrieben und erfolgreich geschafft. Dank Sebastian Kurz sind wir heute eine starke, moderne und geeinte Volkspartei.”

“Wir bedanken uns bei unserem ehemaligen JVP-Chef Sebastian Kurz und wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft”, so die Bundesobfrau abschließend.

Junge ÖVP
Esther Salzmann