Mit den JoursFixes der ARS Akademie gesetzlichen Neuerungen sicher begegnen

Jetzt zum Kennenlernpreis: JourFixe im Arbeitsrecht bzw. in der Personalverrechnung

Wien (OTS) - Nicht nur aktuell sind Personalverrechnung und Arbeitsrecht stetig von legislativen Änderungen betroffen. Für Mitarbeiter dieser Fachbereiche ist es für den Berufsalltag unerlässlich, sich laufend über Neuerungen zu informieren. Ein regelmäßiges Wissensupdate ermöglichen die JoursFixes der ARS Akademie. Zum Kennenlernen können Interessierte nun Schnuppertermine im Dezember zu stark vergünstigten Preisen besuchen.

Regelmäßige Wissensupdates – österreichweit und online

In den JoursFixes der ARS Akademie vermitteln Branchenexperten vierteljährlich einen Überblick zu den aktuellen gesetzlichen Neuerungen. Die Teilnehmer können dabei vorab konkrete Fragen aus ihrer Berufspraxis einsenden und damit den Inhalt aktiv mitgestalten. Neben den österreichweit stattfindenden Veranstaltungsreihen gibt es künftig auch die Möglichkeit, die JoursFixes als reines Online-Format zu buchen. Für Mitarbeiter, die sich mit dem Arbeitsrecht befassen und Personalverrechner ist die Teilnahme im Sinne des BiBuG 2014 approbationsfähig.

Weitere Informationen unter: www.ars.at/JoursFixes-Schnuppertermine

ARS Akademie
Mag. Alexandra Zotter
Leitung Marketing & Kommunikation