Verschiebung der Abschiedstournee von Stefanie Werger von Herbst 2021 auf Frühjahr 2022

Nach meinen beiden schweren Rückenoperationen waren viele Monate geprägt von Schmerzphasen und dem daraus erfolgten Stress, die geplante Herbsttournee 2021 nicht mehr schaffen zu können. Nun haben wir die Termine in das Frühjahr 2022 verschoben, und ich kann mich endlich meinem intensiven Aufbautraining und einer Reha widmen. Damit werde ich mich nächstes Jahr von meinem geliebten Publikum hoffentlich „fit wie ein Turnschuh“ verabschieden können. Ich freue mich riesig darauf!
Stefanie Werger

Wien (OTS) - Die lange geplante und mit viel Liebe und Akribie vorbereitete Abschiedstournee von Stefanie Werger muss nun leider um ein gutes halbes Jahr verschoben werden, wie die Künstlerin in einem persönlichen Statement bekannt gegeben hat.

"Nach meinen beiden schweren Rückenoperationen waren viele Monate geprägt von Schmerzphasen und dem daraus erfolgten Stress, die geplante Herbsttournee 2021 nicht mehr schaffen zu können. Nun haben wir die Termine in das Frühjahr 2022 verschoben, und ich kann mich endlich meinem intensiven Aufbautraining und einer Reha widmen. Damit werde ich mich nächstes Jahr von meinem geliebten Publikum hoffentlich „fit wie ein Turnschuh“ verabschieden können. Ich freue mich riesig darauf!" – Stefanie Werger

"Langsam wea i miad" ist nicht nur der Titel ihrer aktuellen CD, sondern auch ihrer Abschiedstournee, auf der sie natürlich auch viele ihrer beliebten Langzeithits interpretieren wird. Stefanie Werger möchte noch einmal durch alle Bundesländer touren und sich von ihrem geliebten Publikum verabschieden, das ihr jahrelang treu geblieben ist und ihre Lieder wie vertraute Lebensbegleiter verinnerlicht hat.

Hier die Termine:

  • Statt 16.10.2021 Freitag, 6. Mai 2022 – Weiz, Garten der Generationen

  • Statt 25.10.2021 Donnerstag, 26. Mai 2022 Bregenz, Festspielhaus

  • Statt 26.10.2021 Freitag, 27. Mai 2022 Innsbruck, Congress

  • Statt 29.10.2021 Dienstag, 10. Mai 2022 Eisenstadt, Kultur Kongress Zentrum

  • Statt 30.10.2021 Donnerstag, 2. Juni 2022 St. Pölten, VAZ

  • Statt 04.11.2021 Mittwoch, 26. Oktober 2022 Salzburg, Haus für Mozart

  • Statt 05.11.2021 Sonntag, 8. Mai 2022 Villach, Congress

  • Statt 10.11.2021 Freitag, 3. Juni 2022 – Wien, Konzerthaus

  • Statt 16.11.2021 Freitag, 17. Juni 2022 – Linz, Brucknerhaus

  • Statt 19.11.2021 Freitag, 13. Mai 2022 – Graz, Orpheum

  • Statt 20.11.2021 Samstag, 14. Mai 2022 – Graz, Orpheum


„...es is Zeit, dass i geh“, singt sie in ihrem berührenden Abschiedslied, aber für uns wird Steffi immer „Stoak wie a Felsen“ bleiben, weil auch ihre Lieder bleiben werden.

Alle Termine sind auch auf www.stefaniewerger.at ersichtlich!

Verschiebung der Abschiedstournee von Stefanie Werger
Hier die neuen Termine ansehen

Rückfragen & Kontakt:

Wir bitten um Veröffentlichung und stehen für Rückfragen & Pressekartenwünsche gerne zur Verfügung!

Schwaiger Music Management GmbH
Elisabeth Schwaiger
office@schwaiger-music.at
Telefon: 01/ 97 17 464 - 11 oder 0664/ 150 74 80

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0007