Zum Inhalt springen

Sasha: „This Is My Time – Die Show“

Wien (OTS) - It’s Showtime! Mit „This is My Time – Die Show!“ präsentiert das authentische Multitalent Sasha ab Herbst 2022 sein außergewöhnliches und absolut neuartiges Bühnenprogramm über sein Leben.

In enger Zusammenarbeit mit Thomas Hermanns (Regie) wurde eine Produktion erschaffen, die es in dieser Form im deutschsprachigen Raum noch nie gegeben hat:

Eine zweistündige atemberaubende und humorvolle „One Man Show“, welche die aufregendsten Meilensteine des charismatischen Entertainers nachzeichnet und von einem erfrischenden Revue-Programm mit TänzerInnen, MusikerInnen und SängerInnen komplettiert wird.

Tickets für das Konzert in Wien gibt es ab Freitag 10.09.2021 um 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie online unter www.oeticket.com.

Sasha: „This Is My Time – Die Show“ Live in Wien

Datum: 21.11.2022

Ort: Wiener Stadthalle, Halle F
Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien, Österreich

Url: https://showfactory.at/events/sasha/

Rückfragen & Kontakt:

Johanna Schrey

presse@showfactory.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0006