eXXpress.at: Hafenecker (FPÖ) Corona-positiv – Totales Chaos im Ibiza-U-Ausschuss

FPÖ-Fraktionsführer Christian Hafenecker wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Nun ist ungewiss, wie es im U-Ausschuss weitergeht.

Wien (OTS) - Am Donnerstag attestierte Christian Hafenecker Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) noch, dessen Auftritt vor dem Ibiza-Untersuchungsausschuss sei “an Peinlichkeit nicht zu überbieten” gewesen. Nun stürzt der blaue Fraktionsführer mit einem positiven Corona-Test den U-Ausschuss ins Chaos. Die weitere Vorgehensweise ist derzeit unklar – die unmitttelbare Zukunft ungewiss.

Laut Informationen des “eXXpress” wisse man derzeit nicht, ob nun alle Teilnehmer des Ausschusses zum Test müssen.

Rückfragen & Kontakt:

redaktion@exxpress.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0005