AKNÖ-Wieser: Gratuliere Maria Happel zur neuen Leitung der Festspiele Reichenau

Wird die Region wieder aufleben lassen Wird die Region wieder aufleben lassen

St. Pölten (OTS) - „Ich gratuliere Maria Happel sehr herzlich zur Leitung der Festspiele Reichenau. Ich bin überzeugt, dass diese hervorragende Schauspielerin die Festspiele nach zweijähriger Pause neu aufleben lassen wird. Dieser Schritt ist gut für die gesamte Region. Für die Betriebe und ihre Beschäftigten, für die SchauspielerInnen und MitarbeiterInnen der Festspiele und für das Publikum“, so AK Niederösterreich Präsident und ÖGB Niederösterreich Vorsitzender Markus Wieser.

„Als AK Niederösterreich haben wir aufgrund des Ausfalls der Festspiele im Vorjahr den Reichenauer Kultursommer ins Leben gerufen, der auch heuer wieder mit zahlreichen hochkarätigen Veranstaltungen über die Bühne gehen wird.“

Rückfragen & Kontakt:

AK Niederösterreich-Öffentlichkeitsarbeit, Chef vom Dienst
05 7171 21900
presse@aknoe.at
http://noe.arbeiterkammer.at
AK-Platz 1, 3100 St. Pölten
FB http://facebook.com/ak.niederoesterreich

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AKN0002