ÖVP - T E R M I N E

Wien (OTS) - (KW 26 von 28. Juni 2021 bis 04. Juli 2021)

Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

Montag, 28. Juni 2021

BM Alexander Schallenberg nimmt am Treffen der globalen Anti-Daesh-Koalition teil (Rom)

Dienstag, 29. Juni 2021

11:00 PK mit BM Martin Kocher zu „Aktuelles zum Arbeitsmarkt“

15:30 BM Alexander Schallenberg empfängt seine schwedische Amtskollegin Ann Linde (Minoritenplatz 8, 1010 Wien)

18:45-20:15 VP-Delegationsleiterin und Vorsitzende der Arbeitsgruppe für Klein-und Mittelbetriebe im Europaparlament, Angelika Winzig, organisiert eine Onlinediskussion mit dem EU-Kommissar für Haushalt und Verwaltung, Johannes Hahn, zum Thema "Next Generation EU und nationale Wiederaufbaupläne – Chancen und Perspektiven für KMU"

19:00 MEP Lukas Mandl spricht beim Abschlussfest der Figlhaus-Akademie für Dialog und Evangelisation

Mittwoch, 30. Juni 2021

18:30 Politische-Akademie-Präsidentin Bettina Rausch und WKO-Vizepräsidentin und Präsidentin der Julius Raab Stiftung Martha Schultz bei der Veranstaltung "Österreich digital gestalten - Culture meets Tech" u.a. mit Christopher Drexler, Steirischer Landesrat für Kultur, Europa, Sport und Personal, Ulrike Domany-Funtan, Secretary General Fit4Internet, und Maria Großbauer, VP-Kultursprecherin im Österreichischen Parlament (Politische Akademie, Tivoligasse 73, 1120 Wien mit Anmeldung und Online)

Donnerstag, 01. Juli 2021

EP-Vizepräsident Othmar Karas präsentiert die ersten Ergebnisse des Beirats „Innovation“ des BürgerInnen Forums Europa

Freitag, 02. Juli 2021

10:00 MEP Lukas Mandl spricht im Rahmen des Europaplauschs der Jungen ÖVP Mistelbach am Mistelbacher Freitagsmarkt

Die neue Volkspartei
Abteilung Presse, Kommunikation